Ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1. Welches findet ihr das dümmste(zum kämpfen) Monster?
2.weches das hässlichste?
3.weches das geilste?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 21:48 von drachenaeltester

23 Antworten

das dümmste ist definitiv fatalis
einfach nur langweilig und es dauert ;)
das hässlichste ist chameleos
und das geilste ist rajang ;)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:49 von tobbechiller

Ich find
1der plehsiot
2 das kehzu
3 kushal daora

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 21:58 von drachenaeltester

1.rajang weil er einfach zu viel leben mit einem schlag abzieht und weil er mehrere Schläge hintereinander macht.
2.Chameleos
3.ukanlos und akantor weil es einfach nur spaß macht sie zu speed killen.

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 22:17 von snake_naked

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh man ihr seid mir welche <.< XD

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 22:18 von Golden_Monkey

wieso

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 22:19 von snake_naked

irrelevant

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 22:20 von Golden_Monkey

1.Plesotih
2.Khezu
3.Teostra/Lunastra

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 22:21 von MHFU95

nicht ich hab die frage gestellt und ist doch nicht schlimm so was mal zu fragen oder zu beantworten auch wenn es bedeutungslos ist.

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 22:22 von snake_naked

Du hast aber dafür zu esrt geantwortet zu meiner aussage ^^

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 22:24 von Golden_Monkey

wenn ich das nicht mache wer dann aber ist auch egal wieso antwortest du nicht zu dieser frage statt so was wie irrelevant zu schreiben.(ist nicht böse gemeint)
MFG snake_naked

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 22:26 von snake_naked

weil so was zeitvertreib ist :) wen interessiert,welches monster ,,cool`` ist? Jedes Monster hat seine eigene Eigenschaft und ist somit einzigartig und kein Monster ist hässlich, deswegen heißen sie auch: ,,Monster`` ^^
(nicht böse gemeint) :D

Antwort #11, 30. Juni 2011 um 22:28 von Golden_Monkey

stimmt aber die Jenigen die antworten wollen können das machen keiner ist gezwungen zu antworten aber mann sollte auch nicht so was schreiben wie ich zitiere: oh man ihr seid mir welche <.< XD
da fühlt sich schon einer richtig mies und wünscht sich nie geantwortet zu haben. denk ich mal ich weiß nicht zu 100 % wie es bei jeden ist. also halte dich bitte nächstes etwas zurück (bitte nicht falsch verstehen).
MFG snake_naked

Antwort #12, 30. Juni 2011 um 22:37 von snake_naked

*nächstes mal, sorry

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 22:38 von snake_naked

ich versteh nicht worauf du hindeuten willst? warum soll sich einer mies fühlen, siehst du nicht, dass da ein ,,XD`` ist? also erzähl hier keine lügen :s
(ist so )

Antwort #14, 30. Juni 2011 um 22:44 von Golden_Monkey

ja aber nicht jeder versteht den spaß daran, stimmt da steht xd sorry bevor das noch weiter geht will ich hier aufhören es gibt noch leute die antworten wollen. auch ich kann mal etwas übertreiben es tut mir leid und ich will wirklich nicht als lügner anerkennt werden. was meinst du

Antwort #15, 30. Juni 2011 um 22:54 von snake_naked

schwamm drüber ich selbst steh auch nicht auf Konflikte und will hier keinen beschuldigen oder ,,runtermachen´´ habe kein recht dazu :D

Antwort #16, 30. Juni 2011 um 22:56 von Golden_Monkey

1. tigrex, ka warum der leigt mir nit
2. nargacuga, ka liegt mir einfach
3. akantor/ukanlos, einfach fun pur

Antwort #17, 30. Juni 2011 um 22:58 von SoundtrackerRIDDICK

2. wird zu Congalala

Antwort #18, 30. Juni 2011 um 22:59 von SoundtrackerRIDDICK

gut das du es auch so siehst.
denn noch viel spaß weiterhin (also fragen und antworten etc.)

Antwort #19, 30. Juni 2011 um 23:00 von snake_naked

yop dir auch ^^ (Y)

Antwort #20, 30. Juni 2011 um 23:01 von Golden_Monkey

ps3 online gamer ?
R-IDDI-CK <-- addy

Antwort #21, 30. Juni 2011 um 23:05 von SoundtrackerRIDDICK

Ich find den Lavasioth hässlich :D
Fishface x)

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 12:46 von Kaixela

Monoblos g der ist zu schnell wenn er aggro ist

kutku der is so hässlich da is khezu ja schon besser (fettes huhn)

tigrex der beisst ständig nirgendwo hin

Antwort #23, 02. Juli 2011 um 19:55 von azurfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)