cernetauer-rüssi? (MH Freedom Unite)

soll ich mir die u oder s version machen,bei der u gibt es schärfe+2(pro teil) und bei der s schweertschärfe+1(pro teil) welche soll ich machen ...übrigens ich will die rüssi die meine schärfe um 1 rang höher macht(also von grün zu blau)welche rüssi brauch ich dafür.(und muss ich dafür noch deko anbringen ode geht das auch nur mit der rüssi(welche rüssi:bitte nennen))

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 22:29 von chrissy-boy

5 Antworten

u die ist viel besser statt den cenataur helm kannst du totenschädel nehmen dann hasst du auch hemmungslosigkeit.
Mfg snake_naked

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 22:40 von snake_naked

hier noch ein link da kannst du auch sehen was für dekoss du brauchst aktiviert werden
hemm.+1
schärfe+1
scharfschwert

&feature=player_detailpagee

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 22:46 von snake_naked

Hier sind viel bessere rüssis mit schärfe+1:


schärfe+1, Scharfschwert, Hemmungslosigkeit +3 (Das Über-Set)
Kaiser-KroneX
CeaU
CeaU
CeaZ
Akantor-Hessian
--> gegen alles einsetzbar, wenn es schnell gehen soll (1 Waffenslot nötig)

Schärfe+1, Ohrstöpsel, Hemmungslosigkeit+3
Akantor
Akantor
RathalosSeelenZ
Akantor
RathalosSeelenZ
--> gegen Rathalos&Rathian, Narga, C.Blangonga, Yian Garuga... (kein Waffenslot - sehr gut mit Hammer)

Schärfe+1, Bester Ohrstöpsel, Hemmungslosigeit+2
Chameleos/Akantor
Akantor
RathalosSeelenZ
Akantor
RathalosSeelenZ
--> vor allem gegen GoldRathian/Silberlos, auch gegen Diablos, Gravios... möglich (kein Waffenslot)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 22:47 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vermutlich kann er die noch nicht machen, wenn er nach Ceanataur U und S fragt. Cea U mit Totenschädel ist sehr gut, Ceanataur S auch nicht schlecht.

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 23:05 von PlesiothHunter

thx.an alle und plesi hunter du hast recht ich bin erst jr 5

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 14:22 von chrissy-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)