Wieder eine Menge Fragen für euch (Monster Hunter 3)

1.Frage: Ich brauche noch 3 mal Bariothklaue woher bekommt man sie und welche RaR hat sie denn wenn sie 4 hat oder weniger kann man sie doch anderen Spielern geben oder?

2.Frage: Von welchen online Quests bekommt man die meisten JRP ich bin jetzt JR 14?

3.Frage: Was braucht man für Diablos Beinzeug und Hüftschutz?

4.Frage: Was ist die maximale Stufe von Diablos Rüstung und wenn eine Rüstung auf maximaler Stufe ist kann man sie dann mit bestimmten Gegenständen noch weiter aufrüsten?

5.Frage: Was sind die Verbesserungen von Hauer Lanze (die Lanze von Barioth) ?

6.Frage: Wie viel Angriff hat Dschin und wie viel Elementangriff?

7.Frage: Was kommt nach dem Langschwert Donnerschlag+ als Verbesserung?


8.Frage: Was für Jhen Mohran Waffen gibt es?

9.Frage: Und was für Waffen gibt es von Diablos?

10.Frage: In einem Youtubevideo habe ich eine Maske von Cha-Cha gesehen wo Cha-Cha nur Bomben gelegt hat und getanzt hat aber nicht normal angegriffen hat wie heißt diese Maske?


THX IM VORRAUS X 10

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 23:06 von Sonnenmond

2 Antworten

1.bari die flügelklauen schrotten,monster sachen sind generell über rar 4
3.gibts nich
4.um sie nach erw.rüstkugeln noch weiter zu verbessern braucht man high rank zeug und dann harte/schwere rüstkugeln.die rüssi kommt glaub auf 78def pro stk.
5.hauer lanze+-säbelzahn(GR)
7.himmelsdonner (R),(GR)
8.sus,LS,hammer,gun.wobei es sich nich wirklich lohnt (außer gun),da ala/jho waffen besser sind
9.gs,lanze,gun,
10.felyne maske,kannste bei der argosy erhandeln

bitte X 8^^

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke jetzt kan ich endlich Hauerlanze bekommen und Cha cha maske

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 08:08 von Sonnenmond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)