Quistis Mundgeruch gegen El Noire (FF 8)

Ich hab mal Mundgeruch gegen El Noire angewendet, und das Viech ist sofort abgekackt! Was ist da passiert?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 16:57 von Elektra3131989

16 Antworten

? el noire ist doch der gegner in der seed prüfung auf dem funkturm

oder ? habe lange nicht mehr gespielt deswegen die verwungerung

wenn ja gegenfrage ( wie hast du mundgeruch an der stelle erlernt(Gibts nur bei morbol am ende auf den inseln mit den stärksten gegnern und versteckten drawpunkten (stärkste zauber)

wie hast du qusitis in die partie bekommen?

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:52 von cheatgod

höhrst sich nach cheats an. der ist woll nicht gegen tot immun

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 09:23 von gelöschter User

tja meine auch geht nicht

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 15:51 von cheatgod

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Cheats? Nein, ich cheate nicht. Ich bin schon auf CD 3 (man kriegt El Noire ja auch erst ab CD 3 ^^) und deshalb versteh ich auch ehrlich gesagt die Frage, wie ich Quistis ins Team bekommen hab, nicht o.o
Das Viech auf dem Sendeturm in Dollet ist übrigens El Viole :)

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 17:06 von Elektra3131989

ihr seid ja alle solche schlauen kinder
elektra meint den in esthar-stadt, den schwarzen mann muss man ansprechen und dann kämpft man gegen el noire
ich hab allerdings auch keinen schimmer warum der verreckt ist, aba eins elektra: freu dich!

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 18:56 von Pete_the_player

woll nicht gegen tot immun ich kann nichs sagen meine daten gehen immer Flöten bin jetzt erst wider ende von Cd2 aber ich schlauer gewurden gut gerüsten mit Kakator training,100mal:Melton,Bebebn Tornado,Ultima und erzengel und noch Tobery so werde ich noch hoffendlich weit keine probleme haben

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 07:13 von gelöschter User

Animadertyran... warum gehen deine Daten verloren?

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 11:02 von Elektra3131989

mein Bruder löscht sie Memori kart kaputt und manchmal einfach weg weil mein bruder beim Memo verschlampt hat heul

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 11:48 von gelöschter User

toller Bruder...

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 16:55 von Elektra3131989

Mehr als das...

Kleiner Tipp: lege immer nur eine (möglichst schon kaputte) memorycard hin, und behalte eine funktionierende mit deinem Spielstand immer bei dir.

Zur Frage: KA, vielleicht ist dieser El Noire in dem Sinne etwas besonderes, man kann ja schließlich auch kein LV-Plus auf ihn machen und er ist einfach ansprechbar?

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 20:35 von Darkknight_Sephiroth

aha also irgendein el was auch immer naja weis nicht wieso der gleich platt ist? ABER aus einem anderem forum fand ich eines hinweis das besagter mann in esthar nie geht also immer wieder el noire auf dich hetzt.

el noire hinterlässt wohl oder ist mit rauben zu bekommen oder klauen
zu bekommen energiekristall und zwar immer den brauch man für folgendes beste waffen (einige z.b. rinoa) für pulsarmunition und 50
stück dafür gabs per wandler ne beschwörerseele.

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 23:23 von cheatgod

öhm... was man mit einem Energiekristall so anstellen lässt wusste ich ja... und dass dieser schwarze Typ in Esthar ein El Noire auf einen hetzt wusste ich auch... aber das hilft mir i.wie auch nicht weiter... egal xD dankeschoen

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 16:14 von Elektra3131989

haubtsache er ist schnell tot

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 17:18 von gelöschter User

vielleicht hilft das ja

morbol wendet mundgeruch an verursacht auf einmal

Bio, tobsucht, blind, schlaf stumm. also ne ganze reihe zustandsveränderungen diese töten nicht

ABER wenn du mal bio abbekommen hast sieht du es ja selbst
wenn du einen zug machst und bio nicht heilst verlierst du hp

das kann hier aber nicht zutreffen da er ja gleich weg war.

da quistis das feindeskönnen also angwendet hat ist die frage doch nur folgende in diesem moment:

wird feindeskönnen wie ein zauberspruch gewertet ODER fällt es mit der Waffe zusammen --- wenn 2tes der fall dann schau mal nach welche angriffabylitis du hast kann durchaus sein das dort tod mit 100 % steht im untermenü (bei statuswerten) dann wäre wohl folgendes passiert quistis nutzt bei feindeskönnen auch die waffe mit status der anliegt ergo sofortiger tod du kannst ja nochmal hingehen steht ja da der ist immer da und den gegner scannen hinsichtlich schwächen gegenüber tod.

VIELLEICHT WAR ES ABER AUCH NUR GLÜCK! FREU DICH DOCH!

Antwort #14, 24. Juni 2008 um 17:57 von cheatgod

ich freu mich ja :D
aber bei ZU-Angriff hab ich Saugen stehen, und außerdem wird Mundgeruch nicht mit der Peitsche ausgeübt... ach egal, ich freu mich jetzt einfach ^^

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 10:59 von Elektra3131989

Wer weiß, vielleicht hat der ja einfach nur eine Allergie gegen unangenehme Gerüche...^_^

Antwort #16, 28. Juni 2008 um 23:05 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)