Frage ist wichtig? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Frage steht oben!
habt ihr schon von dem Gerücht gehört das es morgen oder bis spätestens nach der Japan expo das Demo erscheint?

Frage gestellt am 30. Juni 2011 um 23:50 von Ferobass

8 Antworten

Nein hab ich nicht gehört...


Hm ich befürchte i-wie langsam, dass die wirklich nur weniger als 30 Charackter rein packen.. Man sieht fast nur die Kage -.-''
Aber komischerweise gibt es Kampf von Naruto und Orochimaru.. Also ich dachte ja schon,dass das Spiel nur von Pain zum Anfang des Krieges geht aber naja..

Auf jeden Fall läuft man so blöd rum wie bei dem Naruto Clash of Ninja Rev. 3 oder so -.-''

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 23:56 von SasukeXUchiha17

achso ok..

ja schon aber ich finde den kampf zwischen naruto ( 6 schwanz) gegen kisame (samahada) auch komisch weil diesen kampf gab es doch garnicht oder?

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 23:59 von Ferobass

Das war nicht Naruto sondern Killer Bee ;)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 23:59 von SasukeXUchiha17

haha achso okei danke :D

(Tobi) madara ist 100 % auch dabei weil schau auf den Cover des Spiels da ist der auch drauf!
http://naruto.wikia.com/wiki/File:Naruto-Shippu...

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 00:02 von Ferobass

kommt die demo in deutschland oder in japan heute raus

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 08:15 von kakachihatake

na ja ihr könnt nicht erwarten das nur weil es von Narutos Heimkehr nach Konoha bis Pain geht gleich über 30 Charaktere dabei sind
immerhin müsst ihr die Filler abziehen
und villeicht ist es wie in Storm 2 das es nur einen pain gibt ect...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 12:19 von KakashiSakumo

ne es gibt mehrere pains da kämpft man nähmlich gegen alle und nicht wie bei storm 2 das sie nur bei dem boss fighte vorkommen

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 13:26 von Gracjan

Naja,in UNH3 haben sie auch 48 Charaktere und die sind auch nicht aus den Fillern.

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 19:32 von MrBlaubeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)