händler tot (Demon's Souls)

hallo ich habe ein echtes problem. ich habe die zwei händler im nexus getötet. die kommen doch bestimmt i.wie wieder oder ?
und wenn nicht kann ich tzd noch meine gelagerten sachen wiederkriegen?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 03:22 von jigsaw213

6 Antworten

du hast Boldwin und Thomas gekillt?

die werden erst wieder kommen wenn du das spiel durch hast und einen neuen durchgang anfängst.

lagern kannst auch nicht mehr, sowie an dein gelagertes material.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 04:31 von daniel65

wieso zu Geier hast du sie denn gekillt? wo ist denn der sinn dahinter?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 09:05 von Tandel

ja genau, wieso ?

wollte ich auch noch fragen. mir ist mal die frau des adligen ins messer gelaufen, na ja nicht gerade gelaufen. sie hat wieder mit ihrem gesang angefangen und dabei ist mir der finger ausgerutscht und gleich auf R1. da konnte ich keine alte gewürze mehr kaufen.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:10 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ich dachte mir so ach was soll schon dabei sein und hab einen getötet und hab baldwin getötet bekam ne gute waffe und seelen dann wurde ich gierig naja hab einfa von neu angefangen ging schnell, wenn man alles weiß tzd danke

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 04:13 von jigsaw213

ok dann viel glück und sei etwas weniger gierig.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 06:55 von daniel65

hatte das selbe problem, muss jetzt auch neu anfangen

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 14:00 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)