Gt Saga doch nicht ?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also leute ich hab ma ein bissel im inet nach gt gesucht also im Spiel gt und ich auf formula einen beitag von nen Typen gelesen in dem steht das die gt saga nicht im Spiel vorkommen soll und er das von Freunden aus Frankreich mitgeteilt bekommen hat was haltet ihr davon Aso Ya und er hat keine Beweise also kein Video oder so was

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 09:04 von ssj3

21 Antworten

das habe ich auch gelesen und ich denke die gt saga ist nicht dabei solange ich kein bild oder video von gt sehe glaube ich es auch nicht

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 09:45 von Johnny65

Ich hab so langsam Aug meine Zweifel weil auf psp gab es Ya auch ein tenkaichi Teil und da gab es Aug kein GT ich glaube es hieß tenkaichi Tagteam oder so

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 09:54 von ssj3

ich hoffe mal stark gt ist dabei denn ich will endlich mal das Ultimative DB spiel.
Und zu dem typen der hat keinen beweis und es stand ja auf einer seite das es bis Bebi geht und hab auf youtube auch kommentare gelese wo die meinten es geht bis Li shenlong also siehts ja gut aus aber dafür gibt es auch keine bilder oder videos also kann es möglich das die leute nur mist schreiben naja hoffe das gt mit dabei ist^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 09:55 von wargerymon

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
guckt euch mal das video an und guck auf die wolken sehen die nicht übertrieben echt aus also für mich sehen die verdammt echt aus

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 09:59 von Johnny65

vieleicht habt ihr das noch nicht gesehen kp

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 10:13 von Johnny65

^das hab ich gesehen^^
hab mich mal erkundigt und in vielen foren wurde gesagt das GT dabei ist und die hersteller haben gesagt nach RB2 wird es GT geben bedeutet also in ultimate tenkaichi ausserdem würden sich viele fans den teil nicht kaufen wenn GT nicht mit drin ist und das wollen die hersteller sicher nicht

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 11:22 von wargerymon

Ich kann mich noch erinnern das ryo mito mal gesagt hat in einem interview zu dbrb2 das es in rb 2 kein gt gibt dafür im nächsten Spiel das war sein grosses versprechen

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 11:38 von ssj3

Wen glaubt ihr mehr Französchischen Magazins und Den Machern oder so nen Fremden Typen

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 11:53 von AlboTheKiller

ich hoffe wirklich wie ihr das gt saga und viele gt charackter dabei sein werden im moment sind ja nur 3 trailer drausen der kleine erste und dann die zwei in der japan expo im moment wurden nur drei saga gezeigt sajayin frieza und cell buu und gt saga kommt noch weil die lassen sich immer zeit die wollen nie glei alles aufeinmal zeigen also bleiben wir mal bei der hoffnung das gt auch dabei ist ich meine sonst wäre der name ultimate tenkaichi wirklich unnötig für das spiel

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 12:04 von gelöschter User

Aber tenkaichi hat nix zu sagen Tagteam hieß auch tenkaichi und da gab es kein gt

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 12:17 von ssj3

Tag team heißt tenkaichi weil das kampfsystem genau wie bei tenkaichi ist ansonsten haben die nichts miteinander zu tun,aber genau das kann vllt bei ultimate tenkaichi sein die macher können sagen das das ein ganz neues DB ist und GT erst am ende zb in ultimate tenkaichi 3 vorkommt wenn GT nicht dabei ist aber ssj4 spielbar ist find ich aber in ordnung xD

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 12:32 von wargerymon

Aber in der Seite die ich geschickt habe steht zwar das es gt geben wird aber es wird 30 Stück geben aber die werden ersetzt anstatt 30 andere von rb2

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 12:45 von ssj3

höö wie jez anstatt 30 charas aus GT kommen 30 aus RB2?

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 13:00 von wargerymon

nein umgekehrt aus rb2 werden 30 weggenommen dsafür aber 30 gt chars eingefügt

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 13:48 von playsifan

ahhh...das ist doch gut xD

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 13:51 von wargerymon

Wer labert das den?

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 14:23 von AlboTheKiller

des steht auf so ner seite den link hat hir glaub ich einer reingestellt

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 14:39 von gelöschter User

nun ja zum beispiel wenn coolers truppe (kp wie die heißt) nicht dabei ist ist mir das egal aber andere :(

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 14:52 von playsifan

Ich denke mal das die im Link was Falsch verstanden haben

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 14:58 von AlboTheKiller

wieso?

Antwort #20, 01. Juli 2011 um 15:13 von playsifan

Ich Hoffe das DBGT Dabei ist, denn ich will mal Goten GT Spielen der war in noch keinen Game Vorhanden. Viele Fans von GT Würden sich freuen.

Antwort #21, 21. Juli 2011 um 03:30 von Clousuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)