Hornetauer-Kopf -.-"" (MH Freedom Unite)

Habe jede quest beendet ...will mir so viele waffen wir möglich machen aber dazu brauche ich auch diese kopfe...wie bekomme ich die am schnellsten. ich weis das man die bei vespoid-königin bekommt aber selten -.-...und ich weis das man die bekommt wenn man den kater mit dem boot irgendwohin schickt...Frage: wo muss ich ihn hinschicken und für wv punkte und gibt es noch ne andere quest wo man die leicht bekommt?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 09:04 von MonsterHunterBenBoy

4 Antworten

mit alle quest meinst du omi,die katze (fie ist neben der oma nekkot heißt die katze) und die versammlungs halle allso die 3 tussis die da sind denn wenn du das alles gemacht hast könntest du dein käferbusch weiter ausbauen und würdest dort köpfe bekommen denn wenn du nur die omi und nekkot hast haste grad mal 45prozent abgeschlossen

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 10:29 von xX_FiR3fly_Xx

Ne hab ALLE quest beendet mit außsnahme der 3 g.fatalise , die ich aber gedownloadet hab und auch deren rüstunge habe und meine pokefam is komplett ausgebaut aber ich bekomme trotsdem keine köpfe

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 11:08 von MonsterHunterBenBoy

also erstmalmit dem insektenbusch is das quatsch!
du bekommst die nur vin der hornetauren und der königein
ich würde die quest mit den XX hornetauren töten machen und so viele wie möglich mit giftrauchbomben töten dann bleiben die erhalten...
und in der belohung kannnst du auch was bekommen!

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:13 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber die quest is glaube ich auf nekot...

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 17:23 von MonsterHunterBenBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)