Höhle in Aghbar (KH 358/2 Days)

Bin auf der Plattform mit dem Hebel der ein Gitter öffnet ,die Treppe ist auch schon freigeschaltet, wie kann ich schnell genug die Stufen hoch kommen ? kurz vor der Tür komm ich mit Roxas nicht weiter und das Gitter schließt wieder. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 09:13 von joroka

3 Antworten

Man hat doch so lange Zeit!?
Wie schaffst du es NICHT?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 17:26 von cs24

na ich weiß nicht, ich spiele im Anfängermodus,da hab ich ca 15 sek. dann geht das tor wieder zu.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:49 von joroka

Das sind doch knapp 10 Stufen. Für jede Stufe einen Sprung, dafür braucht man keine 15 Sekunden.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 09:21 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76: Schlechtere Optik als Fallout 4 auf Xbox One X

Fallout 76 ist in aller Munde. Und während sich viele Fans bereits auf den ersten Multiplayer-Ausflug der Reihe fr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link