Neues Gameplaylllllllll (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hier ein gameplay von pts naruto vs ts naruto..

&feature=player_embedded

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 10:26 von Sasuke_FAN

25 Antworten

thx, obwohl ich es schon kenne^^

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:53 von Kyuubi9

na endlich mal ein Gameplay mit besserer Grafik danke^^

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:08 von KakashiSakumo

also die Charaktere die schon in Storm 1 und 2 dabei waren können jetzt 100% das selbe
Also mich stört das nicht weiter^^ Ich kann damit gut umgehen das ist nicht schlimm und es gibt ja auch neue Charaktere und einen neuen Story Mode xD

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 12:15 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich frag mich ob die chars aus storm1 jetzt andere ultis bekommen haben,weil die sonst immer die langen hatten, was denkt ihr so..?^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 12:20 von Sasuke_FAN

ich denk die gleichen nur etwas kürzer gestaltet :)
leider hat der typ im video das team justsu nicht verwendet dann könnten wir es sehen:(

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 12:23 von BurstTenkaichi13

na ja PTS Naruto hat nicht getroffen daher kann ich dazu nichts sagen...
aber er hat wie in Teil 1 seinen Kagebushin geworfen
also ich HOFFE sehr das es wieder die coolen sind XD die kurzen sind so langweilig^^
obwohl es komisch währe den TS Charakteren die kurzen und den PTS Charaktren die langen zu geben...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 12:25 von KakashiSakumo

ich find den raikage irgenwie langsam -,-

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 12:30 von BurstTenkaichi13

im Erwacht Mode ist er schneller^^
also eins ist schonmal sicher mit dem Raikage werde ich 100% super umgehen können XD
es sieht so aus als würde er sich wie Kakuzu steuern^^ und mit dem kann ich top spielen XD

ich finde Daruis Jutsu cool *.*

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 12:33 von KakashiSakumo

ich finds nur blöd das sasukes sussano eig eine kopie von itachis ist -.- aber is eig egal ich spiel mit sasuke eig ganz selten XD

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 12:34 von BurstTenkaichi13

ich finds kacke wenn sasuke kein chidori benutzen kann, es hat mich schon aufgeregt das der oto sasuke und der sasuke mit kirin in storm 2 kein chidori konnten hoffentlich kann der susanoo sasuke chidori sonst hab ich erlich gesagt net mehr so viel bock auf generation auch wenns blöd klingt^^

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 12:44 von Sasuke_FAN

mit dem raikage werde ich aufjedenfall zocken is ja uch mein 2 lieblingscharackter sein erwach *__________* ich freu mich urrrrrrrrrrre :DDD^^

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 12:46 von itachi_fan999

na ja mir ist es erlich gesagt Sch**** egal was sasuke kann XD da ich ihn eh nicht spiele xD
solange Kakashi Raikiri kann ist alles gut XD

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 12:58 von KakashiSakumo

stimmt ich werd auch mit (Elekteck von pokemon), ups ich meine natürlich mit dem raikage zocken.

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 13:01 von gelöschter User

Ich will Sasuke mit Chidori Nagashi, und als ''Chakra-Shuriken'' seine Chidori Senbon. Sowie Susano'o im Erwacht, Jutsu Amaterasu. Ulti: Ein geiles, als ''Schutz'' (R2,L2) Amaterasu wand oder Susano'o Skelett. PS: Ich bin seit der ersten folge von naruto sasuke fan. Aber bei Storm 2 war der Kac*e... Ich mag Darui und Omoi xD

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 13:03 von gelöschter User

na ja ich hasse sasuke seit ich ihn das erste mal gesehen habe also demnach ist es mir wie gesagt egal XD

ich brauche nur Kakashi als normales Jutsu Raikiri/Raikiri Wolf XD als Ultimatives Jutsu Kamui^^
für die Kagebushin seine Raitonkagebushin
und im Erwacht Mode ganz normal sein Sharingan aber so wie in Storm 1 das er jedem Angriff ausweichen kann xD

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 13:06 von KakashiSakumo

ich war eig ein kakashi fan als ich zum ersten mal naruto geguckt hab aber als ich sasuke gesehen hab als der sein juin zum erstenmal benuzt hat wurd ich sasuke fan^^

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 13:07 von Sasuke_FAN

ich hoffe sehr das Kakuzu wieder dabei ist xD
ich mag den so *.* und kann auch so gut mit ihm umgehen^^

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 13:07 von KakashiSakumo

ich bin ja auch sehr gespannt was Darui für ein Ultimatives Jutsu hat, wenn die Laser schon sein normales Jutsu sind...

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 13:09 von KakashiSakumo

ich hoffe das endlich mal Hanzou dabei sein wird.

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 13:09 von gelöschter User

ganz erlich das glaube ich eher weniger...
da er ja nur mal kurz zu sehen war...

Antwort #20, 01. Juli 2011 um 13:10 von KakashiSakumo

ich hoffe das daruis ulti das dieser raiton panther is

Antwort #21, 01. Juli 2011 um 13:14 von codzocker00

oh ja das währe cool aber leider ist das sehr unwarscheinlich da er das bis jetzt nur im Manga benutzt hat...
dauert noch etwas bis das im Anime vorkommt

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 13:15 von KakashiSakumo

Darui ist auch einer meiner lieblings char. Er wirds benutzen, bestimmt. Wir haben noch etwa 40 Anime Folgen bis das Spiel rauskommt. Kanns nicht sein das er es dan im anime i-wan kommt?

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 13:20 von gelöschter User

er benutzt den Panther erst im Kampf gegen die beiden Donnerbrüder...
bis das kommt dauert es noch Ewig...

Antwort #24, 01. Juli 2011 um 13:24 von KakashiSakumo

schon alleine wegen der Golden Week

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 13:24 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)