wie is mein team? (Pokémon Smaragd)

logock (shiny) lvl 100 turnupto(shiny) lvl100 reiquasa(oder so shyni)lvl 100 groudon(shiny lvl 100 gewaldro lvl 100 sumpex (shiny)lvl100

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:02 von gelöschter User

9 Antworten

Da es gecheatet worden ist gibt es bei mir Minuspunkte. Das Team ist ganz ok. Und Legendäre wie Rayquaza kann man in der Kampfzone nicht benutzen.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 18:02 von The-Rock-619

Note 1.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 18:08 von gelöschter User

zwei feuerpokemon! schlecht
ansonsten:
ganz gut...
ich bin zwar gegen cheating, aber dein team hätte ohne cheats eine 2-3 verdient...

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 20:35 von Garrychen

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
is nich gechitet is rüber getauscht!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

dann is halt auf der anderen edition gecheatet worden...
egal meine meinung is dass das team recht stark ist aber es keine neuen idden enthält (nur legenden und starter!)
das is ansichtssache aber ich mag sowas eigtl nich...
naja muss jeder machen wie er will^^

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 21:14 von xxxterminator

legendäre pokemon im team sind scheiße so macht kein kampf mehr spaß ich habe legendäre pokemon aber nicht im team und shiny pokemon sind auch scheiße trainiere deine pokemon die du als erstes gefangen hast das hab ich auch gemacht

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 12:13 von Lohgock-Fire

1.farben frohes Tim!

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 18:03 von Glude2

was wollten ihr als mit gecheatet habe selber diese pokemon halt getauscht note: 1

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 10:39 von Loris1000

note: ungenügend 6

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 11:48 von Lohgock-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)