Freundin (GTA San Andreas)

Bei meiner Freundin in San Andreas, sie heisst Katie. Wenn sie zu Hause ist und ich sie dann abhole ist oben rechts am Bildschirm so ein Balken wo steht "Fun". Dann will ich mit ihr in ein Restaurant gehen. Aber auf der Karte sind dann keine Restaurants mehr eingezeichnet und am Ende steht da dann immer "Das hast du jetzt davon!"

Ich weiss nicht was ich machen soll!?.


Bitte helft mir.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 11:12 von antonios42f

5 Antworten

1. die heißt denise. katie ist in SF... (nicht böse gemeint)
2. du musst sie herumfahren und nicht in ein lokal oder so gehen. einfach nur herumfahren.

hier:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Denise_Robinson

mach ein paar drive-by mit ihr (steht im link unter: aktivitäten)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:21 von flozkraft

Ich meine ja die in San Fierro! Nicht die in Los Santos!


Bitte um eine Antwort.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 11:28 von antonios42f

@flozkraft is dein erster punkt is irgendwie dämlich, da er ja nichts über denise oda los santos usw. gesagt hat, außerdem sagte er ja katie...

@antonios42f er hat dir doch schon eine antwort gegeben, aber falls du es nicht verstanden hast, fahr mit ihr herum, bei katie ganz langsam aber nicht zulangsam, fahr am besten immer hier entlang, wende und fahr wieder zurück usw. :

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:45 von gamefreak101

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jo hab wohl fantasiert das da los santos steht^^ sry

hier: http://de.gta.wikia.com/wiki/Katie_Zhan

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 22:00 von flozkraft

Vielleich kann dir das helfen

http://de.gta.wikia.com/wiki/Katie_Zhan

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 23:56 von IvicaOlic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)