trainerpunkte? (Nintendogs Labrador)

hey, ähm ich hab gespielt und ja ich hab mich gefragt wie viele tp's kann man eig. haben?
ich hab derzeit 75810, also weniger kanns ja nicht geben!
bitte antwortet schnell!

glg

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 11:23 von shadow1441

7 Antworten

Frag doch den Tommy!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:25 von gelöschter User

also ich hab nintendogs schon 2 mal durchgespielt und wenn du fragen hast komm zu mir man kann 99999 treinerpunkte haben

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:20 von _zaza_

Das Wort durchgespielt bedeutet das du 0 Ahnung von Nintendogs hast. Durchgespielt bedeutet, dass das Spiel zu Ende ist !

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:38 von Sunnyracer

werd nicht frech
durchgespielt ist wenn man alle treinerpunkte hat alle items und fast alle hund bis oben hin laufen können und alle wohnungen hat und es dann nach und nach langweilig wird!

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 17:00 von _zaza_

Man kann 99999 TP haben,dann wird nicht mehr weiter gezählt.
@shiba-inu-fan920000 Deine Antwort war bestimmt sehr hilfreich. :O

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:51 von tommy-1997

Nintendogs wird NIE langweilig...wenn man´s richtig macht.

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 16:37 von Sunnyracer

da geb ich dir recht sunny racer

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)