Frage? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Kennt ihr schon demo gameplay video von storm generation. Ich finde diesmal ist auch das demo gelungen, da man in demo ganz normal kampfen kann mit 3 chars:

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 11:43 von Sasuke_Uchiha_Sh

17 Antworten

Achja, und denkt ihr diese bild ist echt?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 11:58 von Sasuke_Uchiha_Sh

ja ist echt :)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:21 von phil14kram

1. hier noch ein Gameplay:
&feature=player_embedded

2. die Bilder sind ein Fake 10000%^^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 12:21 von KakashiSakumo

nein phil14kram ich muss dich entäuschen die sind NICHT echt XD

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 12:22 von KakashiSakumo

ich weis^^

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 12:23 von phil14kram

bin mal gespannt wann die Demo bei uns draußen ist^^
den Raikage spielen wird sicher cool^^

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 12:24 von KakashiSakumo

jo und ich freu mich auch schon aufs demo von impact

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 12:28 von phil14kram

na ja da muss ich sagen die werde ich mir eher nicht holen ich habe eh schon so wenig Speicher und da ich mir die PSP Demos über die PS3 hole währe das ne Speicherbelastung für die PS3 da hole ich mir lieber die Demo von Generation XD beide werden nicht mehr auf die PS3 passen dann lieber das Spiel was mir mehr gefällt^^

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 12:31 von KakashiSakumo

na ich werd mir beide holen
kann es kaum erwarten bis die spiele rauskommen :)

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 12:39 von phil14kram

Impacht werde ich mir warscheinlich auch erst später kaufen können...
ja,ja immer das liebe Geld XD
na ja mal sehen^^

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 12:57 von KakashiSakumo

Kann man eigentlich das demo von generatiion schon downloaden? (Ich meine natürlich in japanischen store).

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 13:22 von Sasuke_Uchiha_Sh

nachgesehen habe ich noch nicht aber ich glaube eher nein
obwohl es nicht mehr lange dauern dürfte WENN das wirklich die Demo war...man weiß es nicht
bei Storm 2 konnten sie auf der Expo auch mit vielen verschiedenen Charakteren spielen und die Demo war dann der erste Boss Kampf mit Kakashi

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 13:31 von KakashiSakumo

der japanische store geht doch noch nicht oda?

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 13:44 von Taka

wie gesagt ich war seit PSN nicht mehr ging nicht wieder drinn daher weiß ich das nicht

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 14:02 von KakashiSakumo

wird storm generations für psp oder für ps3 kommen?

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 15:26 von playsifan

ps3 und xbox

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 15:32 von phil14kram

PS3 und XBox 360 ich glaube auf einer alten XBox würde das Spiel nicht laufen^^

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 20:26 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)