Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

Könnte mir mal jemand den Weg zur tiefsten Ebene beschreiben? Ich versuchs seit Stunden verzweifle aber immer wenn mich der Struddel nach draußen bringt.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 11:58 von Titornmurai

9 Antworten

schau bei Pokewiki!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 12:03 von gelöschter User

sag mal kannst du auch mal vernünftige antworten geben... oder wenigstens den link zu dem bestimmten artikel... wenn du keine ahnung hast dann les dir die fragen auch nicht durch e.e

@Titornmurai: also tiefste ebene gibt es sogesehen garnicht^^ du kannst höchstens von einem ausgang zum anderen schwimmen wenn du gut bist aber ich würde vorschlagen die höhle nicht nur von einer richtung aus zu erkunden - ich würd alle 4 eingänge (nord,süd,west,ost) benutzen um alle items zu finden^^

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:08 von Pyton_Kage47

Ich check das nicht bei Pokewiki

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 12:09 von Titornmurai

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was Denn?

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 12:10 von gelöschter User

Pyton_Kage47
1.erst einmal danke ich hab nur einen eingang benuzt
2. dann mein ich eben den lezten abschnitt der höhle da wo man diese krone findet für die diser karate man 500.000 pokedollar für bezahlt

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 12:14 von Titornmurai

ich mein mich zu erinnern das es "nur" 250.000p$ waren aber es ist eig gar nicht so schwer... ich glaub ich hab sie damals von süden aus gefunden...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 12:22 von Pyton_Kage47

du musst von Westen aus rein...
und die Wegbeschreibung bei pokewiki ist eigentlich ganz verständlich, du musst nur dem eingezeichneten Weg auf den Bildern folgen:
http://www.pokewiki.de/Unterwasserruine

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 12:26 von gelöschter User

OK mach ich

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 12:29 von Titornmurai

könntet ihr euch mal auch meine frage zu trikephalo und so ansehen?

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 12:34 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)