Hilfe! (Nikki - Das erste Abenteuer)

Ich komm micht weiter und zwar an der Stelle wo ich alle Leute befragen muss. Ich hab schon mit jedem geredet und trotzdem passiert nichts neues, ich war schon im Wald, hab die Bowlingkarte, die Landkarte und das Fotoalbum. Sollte Frank mich jetzt eigendlich nicht anrufen? Beantwortet schnell es is wichtig!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:00 von missMJ

1 Antwort

Ähm wenn du wirklich alle kennen gelernt hast, dann gehst du ja in den Wald für das Amulett etc. Dann lies dir noch mal in dem Tagebuch die sachen durch (brauchst auch nur so zu tun). Dann müsste ein Text erscheinen, das Nikki erschöpft ist und zum Hof zurück kehren sollte. Gehe zurück nach Schattenhein und sprich in der Küche mit Julia.
So am nächsten Tag kannst du dann Sophie in der Sattelkammer und danach in der Reithalle befragen, Reithalle nach hinten richtung Koppel verlassen und auch noch mit Carla sprechen. Auf der Koppel beim Kaputten Zaun mit einem von den Mädchen da sprechen. Zum Parkplatz und mit Olaf und Sandra sprechen. Dann Richtung Postkasten, da triffst du auf Carl und Sebastian (Franks Vater). Da mit Carl sprechen und Richtung Scheune gehen. In der Scheune den Anhänger anklicken da triffst du auf Tim und seine Freundin mit denen dort sprechen. Danach müsste dann der Anruf von Frank kommen.

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 09:38 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer

Nikki - Das erste Abenteuer
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Dtp
  • Release: 04.10.2002
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nikki - Das erste Abenteuer (Übersicht)