Woher bekomme ich die fehlenden 0,3% ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo, ich habe das Game durch, sowie alle Booster zu 100% gesammtelt! Nun fehlen mir immer noch Karte.
Ich weiß, dass man mindestens die 3 ägyptischen Götter downloaden muss.
Eine Karte die in keinem Booster zu finden ist, ist "Verstorbener Synchron", die hab ich auch. (Gibt es noch mehr solcher Karten innerhalb des Games?)

Allein an den 3 Göttern kanns nicht liegen, da ich 4209 Karten habe, es aber 4231 oder 4233 geben soll (habe 2 Angaben gefunden).

Sind vielleicht bei den Memory Mini Games noch so einige Karten versteckt, die nur dort zu finden sind?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:09 von ElManhuX

2 Antworten

also ingame gibt es noch mindestens 1 karte für turboduelle die nur im extrem hart modus als blaue karte auftaucht.


wahrscheinlich gibts auch einige karten die nur im memory minispiel vorkommen (kannst ja gegen alle solange spielen bis du von jedem alle karten hast)


und es sind garantiert nicht nur Obelisk, Slifer und Ra die nur als download vorkommen. z.b. die Takahashi Artworks sind meines wissens nach auch nur durch download erhaltbar

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 12:36 von drake5000

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich hab mir z.B. nix gedownloaded und hab 4218 karten

vermutlich aus irgendwelchen memory minigames...
da ich alle cpus freigeschaltet und die meisten mehr als einmal besiegt hab...

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:01 von Ultrakraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)