Shadow und Silver (Sonic Unleashed)

Kann man Shadow und Silver auch spielen oder nur Sonic

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:05 von Roxas134

24 Antworten

Weis ich nicht jedoch denke ich schon das man schadow, Tails,Knuckles,Amy,usw. spielen kann. Bei Silver bin ich mir nicht so sicher.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 15:30 von gelöschter User

Sonic tritt in einem spektakulären weltweiten Rennen gegen die Zeit an - bei Sonnenuntergang beginnt ein völlig neues Abenteuer.

In diesem neuen Abenteuer möchte Dr. Eggman wieder einmal die Welt erobern und führt daher ziemlich Böses im Schilde. Er entfesselt einen gewaltigen Strahl, der die Welt in verschiedene Kontinente aufteilt und Sonic in einen unerwarteten Zustand transformiert. Sonic muss den gesamten Globus bereisen, packende Levels absolvieren, die Macht der Chaos Emeralds einsetzen und schließlich die Welt retten - und natürlich auch seine eigene Haut!

Dank einer leistungsstarken neuen Spiel-Engine erlebst du Sonics Welt jetzt mit dem coolen Gameplay eines 2D-Side-Scrollers in spektakulären, ansprechenden 3D-Umgebungen. In "Sonic Unleashed™" erlebst du bekannte und beliebte Spielelemente in optimierter Form: spektakuläre Umgebungen, neue Kampf-Moves, eine überraschende Story, und - selbstverständlich - alles superschnell!

FEATURES

Mach dich bereit für die völlig neue und leistungsstarke ‘HEDGEHOG-ENGINE’ und erlebe revolutionäres Gameplay, extrem realistische Umgebungen und nahtlose Übergänge zwischen 3D-Grafik und klassischer, superschneller 2D-Action.

Super Sonic ist superschnell! Beschleunige mit 'Sonic-Turbo' auf Höchstgeschwindigkeiten, meide mit 'Quickstep' blitzschnell Hindernisse, und setz 'Super-Drift' ein, um Kurven mit Extrapower zu nehmen. Bahn frei für den ultraschnellen Sonic!

Ein weltweites Abenteuer: Bereise und erkunde sieben einzigartige, abwechslungsreiche und lebensechte Kontinente, heize auf Kopfsteinpflasterstraßen, brettere durch den Urwald und rette die Welt.

Überraschende Action: Erlebe Sonics riesige neue Welt samt unterschiedlicher Wege und Strecken. Tauch ein in eine faszinierende und überraschende Handlung mit neuen Spielcharakteren, Belohnungen und Hindernissen.

Kampfevolution: Dank seiner Transformation verfügt Sonic über völlig neue Kampf- und Bewegungs-Aktionen, die für ein innovatives und anspruchsvolles Sonic-Erlebnis sorgen.

Antwort #2, 01. August 2008 um 21:13 von gelöschter User

Das waren offiziele Infos zum Spiel und unten steht auch etwas von NEUEN Spielcharaktere wir werden wohl nicht nur shadow Etc. wiedersehen sondern noch komplett neue Figuren kennenlernen.

Antwort #3, 01. August 2008 um 21:15 von gelöschter User

Das hast du doch nicht selbst geschrieben,Wurmi,oder?

Antwort #4, 02. August 2008 um 21:27 von gelöschter User

Hab die offiziellen news kopiert steht doch oben.
Neue Info man soll im Hauptspiel nur Sonic nur spielen können und in ein paar Minispielen vielleicht tails.

Antwort #5, 25. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

Eine figur entweder sonic verwandelt sich in ein wolf oder krieg es mit einem wolf zu tun

Antwort #6, 26. August 2008 um 17:22 von Yannik18

Sonic verwandelt sich aber bitte nicht alles spoilern falls sich jemand überraschen lassen will. Achso es ist und bleibt Sonic also kann man im Hauptspiel nur Sonic spielen.

Antwort #7, 26. August 2008 um 19:26 von gelöschter User

jup und nachts sonic im Wolfspelz ^^

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 19:23 von gelöschter User

mal souh nebenbei, gehört zwar nich rein aba:
würdet ihr euch das game für ps2, wii oder xbox 360 kaufen (hab leider keine ps3^^)

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 09:35 von Shadow-The-Hedgehog

Xbox 360. Man sieht die meiste Zeit eigentlich eh nur zu und da hat man wenigstens schicke Grafik.^^ Jetzt mal ehrlich, die Mote Steuerung ist für einen Wii Besitzer eh nichts besonderes mehr und für mich gleichgültig wie ein Pad, einzig und allein Ego-shooter spielen sich besser. Aber für ein Jump and run? Kann ich drauf verzichten, wenn es von Sega ist. Sega hatte schon immer Kameraprobleme und bei der Wii iist man wegen fehlenden 2. Sticks nicht in der Lage nachzujustieren. Ausserdem brauch ich ein paar Gamerscore damit ich die 18000 breche.

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

okay, dann hol ich es mir für xbox 360 :D thx wormkiller22

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 10:15 von Shadow-The-Hedgehog

leider ist die wii version besser weil es flüssiger läuft als auf der Xbox 360

Antwort #12, 28. November 2008 um 19:15 von CHEAMP

Jetzt sind Spiele also schon besser weil sie mit 45Frames und heftigen Einbrüchen laufen als mit 30Frames und heftigen Einbrüchen? Nicht die offiziellen Werte.
Das die Steuerung aber schlechter etc. ist erwähnst du nicht. Ausserdem soll die Wii Version sau einfach sein.

Antwort #13, 28. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

ich mag keine games die zu einfach sind OO
na ja, wahrscheinlich habe ich eh zeit bis weihnachten,
denn da bekomm ich erst die XBox 360 o0

Antwort #14, 29. November 2008 um 11:11 von Shadow-The-Hedgehog

Ich mag auch keine Spiele die zu einfach sind. Die letzten Sonic Teile konnte man fast blind spielen.
Bekommst du auch Xbox Live?

Antwort #15, 29. November 2008 um 11:13 von gelöschter User

ma guckn, ich habe noch kp oo
wenn ich die XBox 360 überhaupt tatsächlich bekomme, aba eigentlich dürfte das nich schief gehn^^

Antwort #16, 29. November 2008 um 11:33 von Shadow-The-Hedgehog

Hallo erstmal^^
Also wer sich zwischen XBox und Wii entscheiden muss 100% XBox(360 versteht sich xD). Und es läuft sowas von flüssig, flüssiger gehts gar nicht mehr xD(jedenfalls bei mir). Es hat auch noch eine geniale HD-Grafik. Zu der Schwierigkeit, es ist relativ schwer(jedenfalls im vergleich zu den Vorgängern), und die Level sind sehr lang xD. Das Spiel ist einfach nice^^.

Und zu der Frage, ich möchte ja nicht spoilern... aber es taucht nur Tails und Amy auf, spielbar ist nur Sonic/Werhog.

MfG me.

Antwort #17, 05. Dezember 2008 um 00:26 von KaKaIShi

na ja, das is doch schon ma was :D
@KaKaIShi
na ja, was ist mit diesem typen, der im trailer mit sonic in diesem spuk-haus ist, wo er voll schiss bekommt, als sonic sich in den werhog verwandelt Oo

Antwort #18, 05. Dezember 2008 um 12:24 von Shadow-The-Hedgehog

Welchen meinst du? Es gibt keinen Trailer in einem Spukhaus, meinst du Chimp(oder so ähnlich)?

Antwort #19, 05. Dezember 2008 um 12:27 von gelöschter User

Ich denke er meint Chip... ok der ist auch "Spielbar" aber ich möchte zu diesen Thema nicht Spoilern. (Und das nur Amy und Tails auftauchen meine ich damit altbekannte, natürlich wird es neue Charaktere geben)

Antwort #20, 05. Dezember 2008 um 22:13 von KaKaIShi

achja und @wormkiller22
Ja es gibt einen Trailer mit einem Spukhaus^^

Antwort #21, 05. Dezember 2008 um 22:31 von KaKaIShi

Das ist kein Trailer. Das hatte Sega nur mal so zum spaß gemacht, es ist kein Trailer.

Antwort #22, 06. Dezember 2008 um 09:44 von gelöschter User

Doch es ist ein Trailer zum mini-Film "Night of the Werehog" oder so^^

Antwort #23, 06. Dezember 2008 um 14:25 von KaKaIShi

@wormkiller & KaKaIShi,
ja ich meine chip, ich habe des game mittlerweile auch, ich meinte "Night of the Werehog" aba na ja chip is halt sogesehen nur gegen dark gaia spielbar und das nur als steinfigur^^

Antwort #24, 08. Dezember 2008 um 17:30 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Letzte Fragen zu Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)