Berufswechsel? (Dragon Quest 9)

Hallo liebe Fangemeinde. Ich wollte euch um Rat fragen. Es geht wie der Überschrift zu entnehmen ist, um Berufswechsel. Ich weiß nämlich einfach nicht ob ich die Berufe meines Teams ändern soll oder nicht. Ich selbst bin Barde Stufe 18 dann habe Ich noch einen Priester Stufe 14 einen Kampfkünstler Stufe 14 und eine Zauberin ebenfalls Stufe 14. Nun die große Frage soll ich die Berufe ändern wenn ja in welche? Nebenbei muss man für Gladiator und Schwertmagier unbedingt die Missionen abschließen? Schon mal ein Dank auf eure baldigen Antworten.


mfg Huba

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:18 von Huba14

7 Antworten

Also für Gladiator und Schwertmagier muss man die Missionen abschließen und dann kann man jeden zu diesem Beruf machen.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 12:34 von _Kitty_1998

Zu dumm dass nur mein Barde Drachenhieb kann aber er sich selbst nicht aufputschen kann und ebenfalls dumm dass niemand einen Zauberbann beherrscht.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 13:40 von Huba14

Mein Team am Anfang

Barde
Krieger
Priester
Krieger

jetzt-->

Waldläufer
Waldläufer (wird zum Weisen)
Priester
Gladiato

Gladiato sind sehr stark, meistens habe ich einen aus meiner Barde gemacht
Waldläufer machen kritische Treffer(Haufenweise)
Paladin ein kleier Schutz gegen starke angreifer, welche die ihr leben für die Gruppe opfern

Am besten rakrutierst du bei Hilda nen Kriegen trennierst ihn nen bisschen bis er Drachenhieb erlernt putschst ihn auf und machst die Schleime fertig
Dann holste dir den Anderen wieder und machst den zum Gladiator

(EMPFOHLEN)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:58 von Seppelkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
So habe jetzt den Schwertmagier freigeschaltet. Habe nur Probleme bei den normalen Schleimen mit Super-hoherkonzentration zu besiegen, die hauen nämlich nach dem dritten mal aufputschen ab.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 01:13 von Huba14

welche waffe trägt dein Kampfkünstler?

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 21:13 von gelöschter User

@Dragonhallo er trägt Klauen und macht mehr Schaden als mein Barde der jetzt Stufe 23 ist.

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 21:46 von Huba14

so mein Barde ist jetzt Schwertmagier mit Schwert Priester blieb Priester mit Kampfstab Kampfkünstler ist jetzt Gladiator mit Klauen und Zauberin ist Waldläufer mit Axt. Priester Stufe 50 die anderen 30. Vorher waren alle 50.

Antwort #7, 29. Juli 2011 um 18:52 von Huba14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)