verkauft? (Infamous 2)

hi ich hab ne frage ich kann einfach nicht verstehen warum die beiden InFamous teile nicht so oft verkauft wurden , auszeichnungen bekommen haben da die beiden games echt gut sind. ich kann ja verstehen das InFamous 1 nicht so oft verkauft wurde wegen [PROTOTYPE]
aber es liegt wohl auch daran das Infamous auch nicht Multiplattform ist
ich frag mich was die meisten daran schlecht finden?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:20 von Altair1191

6 Antworten

kein plan ich hab zwar nur 2 aber mir gefällts gut

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 12:29 von Adi8

hättest den ersten, bäuchtest den 2ten nich zu kaufen, weil nich wirklich viel anders ist, und was geändert wurde is keine 60 euro wert.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:53 von StalkerGER

jo kann sein ich find 60 euro auch nen bisschen viel 30 wären gut

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 11:33 von Adi8

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Bei infamous 2 wurde mehr geändert als ihr denk man hat eine waffe man hat geilere kräfte und es gibt aufzüge

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 18:25 von ColeMcGrath100

ne waffe brauch man nich wenn man mit elektrizität schiessen kann ( in meinen augen nen riesen fail).

aufzüge brauch man auch nich, so geht das ganze kletterfeeling futsch.

und die kräfte sind auch der witz.

kurz und knapp keine 60 euro wert.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 19:37 von StalkerGER

denkt ihr ein brandneues spiel wird für 30 euro rauskommen!?
müsst ihr halt 3 monate warten dann bekommt ihrs billiger-.-

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 19:46 von Ginccerjail_GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)