Reihenfolge der Regenbögen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey, gibt es eine reihenfolge der regenbögen die man beachten muss oder ist es egal welches man wann macht?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:24 von Alissy

4 Antworten

Die Reihenfolge ist egal ;)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:44 von Necke188

ich denke auch nicht, aber es wäre am sinnvollsten erst den auf dem waffelplatz zu machen, danach kommen viele neue einwohner und dann bens, der dir sagt das er sein abzeichen verloren hat, und dann carstens machst auf der ersten möweninsel(wo du mit dem ersten regenbogen hinkommst)und mit carstens kannst du dann das abzeichen holen, dann kannst du danach auch zum gelatoberg wenn ben sein abzeichen wiederhat und dann als nächstes den zu machen wo du den holzfisch brauchst, da du ja den aus der göttinenquelle bekommst wo du ja schon dann hinkannst, die ist ja beim gelatoberg und als letztes dann elmars zu machen, da er dich auf die spitze des göttinenbaumes bringt

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:53 von Horizon

oh, na ja, ich hab den am waffelplatz und hab dann schon mit carstens angefangen (dem auf der möweninsel) ist das jetzt irgendwie "schlimm"?

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:30 von Alissy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
nein quatsch, kannst du ja auch ruhig so machen, nur die eine reihenfolge die ich gesagt hatte machen viele, oder ist auf vielen seiten so dargestellt, weil die halt gut klappt, aber du kannst es ja auch anders machen

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 16:09 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)