online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man irgendwie seine ninja info karte zurücksetzen?
also 0 siege 0 niederlagen keine verwendete charas und das man wieder anfänger ist

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:55 von UltimateGaara97

26 Antworten

nicht das ich wüsste, nein

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 12:58 von KakashiSakumo

Nein, kann man nicht, und ich hoffe deine Frage wurde somit beantwortet. Danke, und beeren sie uns wieder.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 12:59 von gelöschter User

Wist ihr, das als Sasuke vs Kakashi gekämpft hat (Sasuke vs Kakashi, Naruto, Sakura) Sasuke Blind war? xD Trotzdem hat er sich gegen kakashi gewärt...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wist ihr, das als Sasuke vs Kakashi gekämpft hat (Sasuke vs Kakashi, Naruto, Sakura) Sasuke Blind war? xD Trotzdem hat er sich gegen kakashi gewärt...

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 13:05 von gelöschter User

ja wissen wir
haben sie ja auch gesagt

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 13:08 von mance

wieso sollten wir das nicht wissen? und weißt du wie egal mir das ist? XD
ich HASSE sasuke wie die Pest xD

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 13:08 von KakashiSakumo

Nur weil er 2 Sharingan hat und Kakashi 1 ? :D

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 13:11 von gelöschter User

UltimateGaara97 du könntest höchstens eins machen entweder auf einem anderen Accont spielen oder das Spiel auf dem Account löschen (also die Speicherdaten) und dann nochmal neu anfangen mehr Möglichkeiten gibt es nicht

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 13:12 von KakashiSakumo

nö das Sharingan ist mir egal XD
ich mag das eh nicht so^^
Raikiri finde ich cooler XD
einfach nur weil er ein aroganter Kotzbrocken ist der immer sagt er schafft alles alleine und dann ständig von anderen gerettet wird

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 13:13 von KakashiSakumo

ganz im Gegenteil ich bin richtig froh das Kakashi nur ein Sharingan hat xD
da ich so gesehen alle Uchihas (bis auf Obito) hasse XD je weniger er von denen hat desto besser^^

Antwort #10, 01. Juli 2011 um 13:14 von KakashiSakumo

Was glaubt ihr eigentlich wie der Story Mode bei Generation aussehen wird?
Da man ja die PTS Charaktere Spielen kann ...
ich vermute es ist der normale Shippuden Story Mode bis ähm...etwas weiter als Killerbee vs Kisame und die PTS Charaktere sind wieder solche Puppen oder Holzklone die man besigen muss
was meint ihr?

Antwort #11, 01. Juli 2011 um 13:17 von KakashiSakumo

Das Sharingan, ist das, was Kakashi aus macht. Naja, das Raikir ist nur Perfekt gewurden, wegen dem Sharingan. Naja, mann muss aber auch sagen, das Naruto Ständig gerettet wird (Kyuubi), im kampf gg Haku, gg Pain usw...

Deine Meinung über Sasuke, ich hab ne andere. Aber Sasuke hat Naruto mehrmals das leben gerettet, und hat über 2 Chancen ihn zu Killn, bitte bitte, warum soll er den so schwach sein... Naja Kakashi ist derbe schlecht...


@StoryModus: Ich glaub ab anfang (kapitel 1) bis ende shinobi weltkrieg.

@kakashisakumo, warum magste danzou?

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 13:18 von gelöschter User

das spiel wird 2012 rauskommen und im manga sind sie sehr weit schon ich glaube es wird bis zum ende des krieg gehen hoffe es 160 charackter :D *_* bei db rb 2 gibts über 100 hoffe bei Generation auch und im ps store bonusmissionen zuu laden zb wie kakashi gaiden mission oder minato vs madara das wär was *_* ^^

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 13:21 von itachi_fan999

das war klar das du das zu Kakashi sagst XD nur weil ich gesagt habe ich hasse sasuke xD

nur so zu Info Kakashi hat mit 5 die Akadamie beendet (ohne Sharingan)
ist mit 6 Chunin geworden (ohne Sharingan)
ist mit 13 Jonin geworden (ohne Sharingan)
ist mit 14 Anbu Truppenführer geworden!

na ja ich habe ja nichts dagegen das sie gerettet werden da ja Naruto auch gerettet wird mich kotzt es nur immer an das er sagt er braucht kein Team und niemanden der ihm hilft wenn er die hilfe ha doch braucht

und mir ist es auch egal was du zu Kakashi sagst xD ich weiß das er der stärkste Jonin in Konoha ist (steht auch in den Begleitbüchern^^) demnach mache ich mir aus deiner Meinung nichts xD

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 13:21 von KakashiSakumo

das es 2012 kommt wusste ich XD oh ja Kakashi Gaiden währe sooo cool XD

Ich mag Danzo weil ich ihn einfach cool finde^^ er kämpft für Konoha zwar auf dem falschen Weg aber immernoch für Konoha XD und seine Fúton Jutsus sind einfach cool^^ *.*

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 13:23 von KakashiSakumo

Mal ne Frage: Wenn der Clan kein Forum sein soll was dann?^^ Wie soll man einen Clan gründen ohne ein Forum? xD

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 13:23 von gelöschter User

Itache is doch sowieso der beste xD

Antwort #17, 01. Juli 2011 um 13:24 von Bleez

@Bleez da hast du recht XD ^^

Antwort #18, 01. Juli 2011 um 13:25 von itachi_fan999

na ja Da_loco ich würde schon gerne mit in den Clan mein Proplem ist eher das ich schon in 3 Foren bin und auf noch eins einfach keine Lust habe xD

Antwort #19, 01. Juli 2011 um 13:25 von KakashiSakumo

Wen intressirts, das er der Stärkste Jonin ist? Naruto ist der Stärkste Genin. xD Ne, im ernst, Kakashi ist echt zum kotzen...

Ich will darui mit schwarzem raiton chakra und Sturm Element... Ich hasse sein Zanbatou..

Antwort #20, 01. Juli 2011 um 13:26 von gelöschter User

Die Konoha Ninjas sind die besten XD alle die (auf dem Stand des Manga) in Konoha sind! XD
das sind die besten^^

Antwort #21, 01. Juli 2011 um 13:26 von KakashiSakumo

Hast du nen eigenen Clan?^^

Antwort #22, 01. Juli 2011 um 13:26 von gelöschter User

naja eigentilich ist aber kakashi auch nur so schnell vom rang aufgestiegen wei es auch kriegs zeiten waren und sie dringend shinobie brauchten. aber er ist trotzdem gut

Antwort #23, 01. Juli 2011 um 13:27 von gelöschter User

hahahaha das sagst du nur weil ich gesagt habe ich hasse sauke aber wie gesagt deine Meinung geht mir in einem Ohr rein und zum anderen wieder raus XD
ich bilde mir meine eigene Meinung zu meinen Lieblingscharakteren^^
da stören mich andere Meinungen nicht ganz im gegenteil sie sind mir schlicht und ergreifend volkommen egal XD

Antwort #24, 01. Juli 2011 um 13:28 von KakashiSakumo

als er genin und chinin geworden ist war noch kein krieg xD

nee das ist ein Kakashifan Forum und ein normales Naruto forum^^

Antwort #25, 01. Juli 2011 um 13:28 von KakashiSakumo

~ Ende ~

Antwort #26, 01. Juli 2011 um 13:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)