Wieso? (Die Sims - Mittelalter)

Was ist hier los? Immer wenn ich dieses Spiel spiele, geht der PC nach etwa 20 min. aus.

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 12:57 von Eni_eot

7 Antworten

... Ich geh dann mal zu nem Wahrsger, und lass den in die Glaskugel sehen. ;)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:39 von gelöschter User

ist bei mir auch so allerdings nur wenn ich ladekabel am lappy dran habe sonst funktioniert es prima

ist wahrscheinlich systemfehler oder falsche programmierung oder sowas

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:54 von IHKALIN

du musst immer speichern wenn du ein paar schritte erleidgt hast sonst geht der einfach aus

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 10:16 von IHKALIN

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
War bei mir auch so:
Ich sags ungern, aber dein PC ist Schrott.
Der ist mit dem Spiel überfordert. Ist bei alten PCs oft so. also: auf IHKALIN hören und immer schön abspeichern.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:26 von Whisperemma

Bei mir nützt das nichts!

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 11:07 von Eni_eot

Hast du einen Laptop?
Dann leg mal einen Kochlöffel drunter.
Klingt komisch, aber so wird der Laptop erhöht und es kommt Luft an die Unterseite.
Wenn es ein älteres Modell ist, ist es meistens mit dem Spiel total überfordert und heizt sich extrem auf. Dann ist er überhitzt und schaltet sich aus. Probiers mal.
Es wird nicht zu 100% helfen, aber du kannst wenigstens ein bisschen länger spielen.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 13:56 von Whisperemma

bei meinem lappi geht das spiel immer aus wenn der akku lädt und ich nich speicher und dann meistens so gegen 20-30 minuten also endweder is da ne fehlprogramierung im spiel die das spiel nich laptopgeeignet macht ich weis es nicht (hatte lappi ganz nue mit dem spiel gekauft also brauch keiner sagen der sei schrott)

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 18:20 von IHKALIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)