Flaschenpost mit der gesegneten angel? (Harvest Moon)

also es is folgendes ich hab die gesegnete angel und versuch schon seit fast drei tagen(in echtzeit!) die flaschenpost für leia zu fischen...aber wiso auch immer kriege ich sie nicht!ihr herz ist auch schon gelb und die anderen events sind bereits gemacht!muss ich vielleicht jetzt schon den teich bauen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 13:07 von xTheKevinator

3 Antworten

angelst du eh im Frühling?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:35 von Kokuyo

japs das mach ich.
aber brauch ich sofort den teich und jetzt schon alle erntewichtel?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 17:56 von xTheKevinator

nein, aber ich hab mal gelesen, das man die nachts (nach 18 Uhr) am besten fangen kann... ich habs noch nie versucht.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 05:07 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link