Was jetz´t ...? (Zelda Twilight Princess)

was soll man tuhen wenn man schon alles hat ? magierüstung alle geister käfer und sonst was ! diese frage habe ich schon vor nem jahr gestellt ! aber mich verblüfft das Zelda TP noch immer in den Top 10 von Spieletipps is ^^ also freue mich auf eure antorten !

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:08 von Nintendo_Fan

6 Antworten

Einfach durch die Gegend laufen und kämpfen oder neu anfangen.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:12 von Chrissi_01

warum durch die gegend laufen das ist doch voll langweilig ohne ziel

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:25 von Nintendo_Fan

Ja dann neu anfangen.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 18:05 von Chrissi_01

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habs dreimal durchgezoggt! Das ist immerwieder cool. Beim vierten mal wirds erst langweilig!

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 21:39 von Metroid-Killer

... und WAS GENAU willste für ne antwort ?

versuch doch mal es rückwärts zu spielen... oder in schwarz/weiß... oder im kopfstand... oder mit 4 promille... oder auf einem bein hüpfend... oder immer nur mittwochs um halb acht... oder nur mit den füßen... oder immer nur mittwochs um halb acht mit 4 promille auf einem bein hüpfend... oder kauf dir ein neues spiel...

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 23:13 von spinnatzki

Versuch doch im Norden der Gerudowüste in der Arena alle Gegner zu
besiegen.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 11:54 von Altair012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)