Monsterliste - Das Monster Nummer 62 (Tales of Symphonia)

Ich habe 250 von 251 Einträgen.
Ich bin im 12ten Durchlauf, wie kann es also sein, dass mir das Monster mit der Nummer 62 noch nie über den Weg gelaufen ist?

Hier also meine Bitte:
Wenn ihr wisst, wo ich dieses Monster finden kann, dann bitte helft mir.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 13:10 von Daikage_J2

3 Antworten

die nr. 62 ist der kavalier. der ist sehr selten und gibts nur bei altamira. ich bin zwei stunden lang in alle monster reingelaufen, die in der nähe waren, bis ich es dann gefunden hab.^^ viel spaß beim suchen

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:41 von gelöschter User

... nur die großen,, unbeweglichen Monster auf dem Grün nehmen.



btw: Wie kann es sein, dass du dann schon die Nixe(154) hast? Die ist ja ebenfalls sehr selten und dasselbe nur auf dem Sand...

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:58 von SoD-Shadow

Ich denke die Nixe war ein Glücksfall. Ich wusste, dass es in der Gegend ein seltenes Monster geben soll und habe es nach fast einer Stunde gefunden. Ich wusste aber nicht, dass beide, die mir noch fehlten, in der Gegend anzutreffen sind.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:55 von Daikage_J2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)