Kolben (Minecraft)

Seid dem Update gibt es Kolben. Ich hab gelesen das Obsidian, Bedrock, Öfen, Noten-Blöcke und Truhen nicht bewegt werden können. Gilt dies auch für Monsterspawner? Ich gerade ne neue Map gemacht und wollte mal fragen. Thx an alle Antworten im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 13:45 von gelöschter User

8 Antworten

Monster Spawner kann man auch nicht bewegen.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:38 von Frank_Stein

Wirklich ? T.T

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 13:25 von gelöschter User

Jop, hab's ausprobiert :x

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 18:53 von Frank_Stein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Verdammte *******

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:03 von gelöschter User

Wenn du es doch so sehr brauchst, benutz' dafür doch kurz MCEdit.

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 21:06 von Frank_Stein

Ich habe und werde nie Cheaten.

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 21:40 von gelöschter User

Hat auch keiner verlangt. Aber an deiner Reaktion darauf, dass man SPawner nicht bewegen kann zufolge, nahm ich an, dass du es dringend benötigen würdest. Wenn dem so ist, würde ich sagen, wäre es kein Vergehen, kurz MCEdit zu benutzen.
Greetz

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 21:45 von Frank_Stein

aha. hmmm nicht umbedingt ich wolte nur eine Falle gegen Greifer bauen, wollte aber nicht cheaten. So kam ich zur Idee mit dem Kolben(Ich habe gerade eben meinen ersten Dungeon in meiner neuen Map gefunden). Und jetzt bitte schluss ich muss und werde nicht cheaten

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)