Jumboperle, Kaktusblüten und Spinnennetz (Monster Hunter 3)

Ich brauche einige Jumboperlen, weil ich Waffen sammele und gerne Gaiasip und Hauer-Zeug hätte.Woher kriege ich die.Außerdem suche ich seit langem nach Kaktusblüten für die Honigbox. Und schließlich wüsste ich gerne, wo ich Spinnennetzte am schnellsten herkriege, denn die sind bei mir immer knapp.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 13:46 von gelöschter User

5 Antworten

Bei der Jumbo-Perle bin ich mir nicht sicher deshalb sag ich dazu jetzt mal nichts;)
Die Kaktusblüten bekommst du in der Sandebene bei dem Baum glaube Ebene 5.
Die Spinnennetze kannst du in raren Mengen online handeln mach ich auch immer so:)


Hoffe ich war hilfreich!

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 13:52 von Garet-Uchia

1. ödnis insel gebiet 10 11
2.ebene 9 nicht 5
3.wie garet-uchia sagt am schnellsten online;)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:08 von chopper99

Naja wie gesagt bei der Ebene war ich mir nicht sicher:)

Hoffe ich war trotzdem hilfreich!;)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:10 von Garet-Uchia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du bist doch kein waffensammler wenn du erst bei der aufbesserung der 2 Honigbox bisst...

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:17 von gelöschter User

@ -BerniTheKing-
Bis jetzt habe ich die meisten Waffen die ich kriegen kann. Das Problem ist, das ich nicht online spiele und deshalb viele niemals bekommen werde, aber Honig habe ich mir bis jetzt immer im Mogawald besorgt.Das ist zwar viel mehr Arbeit, aber es funktioniert trotzdem.
Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich ein "proffesioneller" Waffensammler bin.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)