Welcher Hund? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich wollte fragen welchen Hund ihr besser findet den Cocker Spaniel oder den Zwergspitz.Ich wollte mir nämlich einen davon holen weiß aber nicht, für welchen ich mich entscheiden soll...


Es wär schon wenn ihr antworten könntet.

Vielen Dank im voraus:)))))))

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 13:51 von sinaSTAR

12 Antworten

Ich würde den Cocker Spaniel nehmen, weil ich den Zwergspitz nicht so mag :D
Ich find den Cocker Spaniel einfach niedlicher.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:01 von pebbeline

Und welcher wäre im Thema Sport besser?
Also außer in Niedlichkeit?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:13 von sinaSTAR

Also ich tendiere zum Cocker Spaniel, weil der auch größer ist und dadurch (denke ich) auch schneller läuft.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:21 von pebbeline

Danke für deine Antwort :)
Hab jetzt einen. Ist ein Mädchen,Dreifarbig(Schwarz,Braun,Weiss) und der Name ist Fluffy :D

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:13 von sinaSTAR

Süß :D

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 15:18 von pebbeline

pebbeline es kommt beim laufen nicht auf dem Hund an!

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 15:31 von kev1998

Ist doch jetzt auch egal.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 15:43 von sinaSTAR

Nein ? Ich hatte immer das Gefühl, dass die Hunde die größer sind schneller laufen als mein Hund. Naja ist ja auch egal. Cocker Spaniel ist so oder so besser als Zwergspitz, finde ich ;)

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 17:43 von pebbeline

Wenn du viel trainirst werden alle Hunde super.
Ich habe nen Zwergdackel und was ich im Internet gelesen hab ist er überhaubt nicht gut für die Arbeit. Und nun: mein Hund ist in jedem Wettbewerb und zwar im Nintendogspokal immer erster.

Antwort #9, 01. Juli 2011 um 19:58 von kev1998

Ich finde eig den Zwergspitz süßer, der is soooo niedlich und knuddelig und klein. Ich habe einen goldenen der heißt Sunny und es klingt total süß wenn der bellt! :-)
LG Meeri98

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 16:15 von Meeri98

Es kommt nicht drauf an welchen Hund man nimmt es werden alle sehr schnell mit der Zeit. Mein erster Hund war ein Shiba Inu und ich habe mit ihm bis zum umfallen traniert. Ich hatte über 2wochen mit ihm Traniert und jetzt ist er super.

Antwort #11, 02. Juli 2011 um 20:41 von Pikachugirly

Es kommt nicht drauf an welchen Hund man nimmt es werden alle sehr schnell mit der Zeit. Mein erster Hund war ein Shiba Inu und ich habe mit ihm bis zum umfallen traniert. Ich hatte über 2wochen mit ihm Traniert und jetzt ist er super.

Antwort #12, 02. Juli 2011 um 20:41 von Pikachugirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)