Cho'Gath, Rammus oder Kassadin? (LoL)

Wen soll ich mir holen?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 14:01 von o0Ezio990o

10 Antworten

also ich empfehle dir Rammus wenn du nen coolen Tank spielen willst(mein lieblings Tank) der Cho'gath AP/AS das is so geil, du machst mit deriner ersten volle fähigkeitsstärke und mit der ulti, as damit die e auch richtig wirkt mein build für cho is:

stiefel der wendigkeit
stab der zeitalter
rabadons todeshaube
rabadons todeshaube
rabadoms todeshaube
nashors zahn

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

also rammus ist echt ein super tank und ist auch sonst super. cho´gath ist jez nich soooooo der hammer aber ganz gut. Kassadin ist meiner meinung nach der schwierigste champ im game da der mit nix schaden macht und alles aufladen muss und nie mana hat. naja nehm Rammus

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:50 von Shadowphoenix01

Das Problem mit Rammus is halt dass er total OP is und alle gleich rumheulen, wenn man als Rammus spielt. Das is manchmal echt nervig -.-

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:34 von o0Ezio990o

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Cho'Gath ist einfach Imba.

Grund:
Ich spiel ihn immer auf AP und hau damit nen Richtig unfäiren DMG rein.
Itembuild:

Stab des Erzengels.
die stifel die 20 magic penetration haben( namen vergessen xD).
Rabadons Todeshaube.
Nashors Zahn (wegen dem CC aber der Attack speed bringt sichs wegen den Dornen).
Rylais Kristallzepter oder maejas (je nachdem wie es läuft).

letztes Item:

kommt drauf an wie das spiel läuft (ich tendiere aber zu wagmots rüssi, damit man 4k Health schafft).

Da "Feast" ja den vollen dmg macht, gilt: je mehr AP desto besser.

wenn man die richtigen runen und das volle Itembuild hat dann macht man mit den 3 spells von cho nen DMG, der sogut wie immer ein Kill gibt.

auf jedenfall hab ich fast immer glück mit cho und schaff ne positive kill/death rate.

Man kann ich auch auf Tank spielen, aber ich finde ihn auf AP besser.

Es bleibt deine Entscheidung, aber ich würde mich freuen wenn mehr Leute cho spielen würden.
Es kommt mir vor, als ob ich der einzige bin , da ich fast nie einem begegne.


noch zu den anderen 2:

Rammus ist der beste Tank wie ich finde.
Ich hab ihn zwar nicht, aber ich persöhnlich möchte gegen keinen Rammus spielen, da er wenn er gut gespielt wird,richtig nervig wird ^^.

Kassiadin ist schwer zu spielen und ich hatte noch nich die gelegenheit ihn auszuprobieren.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Screaming Mantis.

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:59 von screaming_mantis

also...nur welche die nicht mit kassa klar kommen machen keinen schaden. ich persönlich mach mit ihm jeden down.
zu rammus...ist ein netter tank aber sehr einfach und wird mit der zeit langweilig.Außerdem wird dich jeder zu flamen , weil er halt wie schon gesagt einfach zu op für nen tank ist;)
zu cho...ei sehr cooler char kann locker nen 2vs1 mit der utli gewinnen und ein guter cho ist auch gern gesehn;)
ich meine beim spaßfaktor: Kassadin
beim tanken aber ohne fun: Rammus
beim hybrid spielen: Cho

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 18:17 von DragonLord1

Glaub mir:Nichts ist schlimmer als ein rollender Tank,der dich spotten kann,(musst 3.5 sek an ihm stehen),und mit seiner Ulti im Late Game einen Tower alleine Tanke kann.Er ist zurzeit mein Mainchar.Es ist einfach lustig,einen Tower alleine zu killen.Man bekommt ihm in Late Game euh nicht down.Warum OP? Er ist meiner meinung nach, sogar viel zu schwach.Es ist die Aufgae von Rammus viel auszuhalten...

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 19:59 von cokes

Niemand kann sagen wer mit welchem an besten kann

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 00:06 von Optimus1213

Ich hab mir Cho'Gath gekauft.
Er macht einfach am meisten Fun :D
Als nächstes kauf ich mir vllt nen 3150er, den man nur selten sieht, vllt Urgot oder so :D

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 02:13 von o0Ezio990o

urgot ist echt cool hab ihn selber und er mach richtig spass

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 12:40 von Shadowphoenix01

kassa wenn du n fernkämpfer braucht rammus wenn du n coolen tank brauchst der viel einsteckt und austeilt und dem team hilft cho gath ist eig besser als rammus macht mehr dmg mit ulti fast unbesiegbar

Antwort #10, 25. März 2013 um 19:41 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)