hilfe?! (MH Freedom 3)

also, habe bei der dorfchefin in jr 2 eine quest angenommen (bulldrome killen) dann als der gestorben ist kam da so warning! und irgendwas japanisches (kann kein japanisch^^) dann bin ich so rumgegangen, und dann kam das vich hier: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTctEI3... was is das, kann ich das schon besiegen, und wenn nicht, wie kann ich die quest schaffen?
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 14:21 von Donidald

4 Antworten

das ist der jinouga und wenn du den bulldrome gekillt hast und warning kam kanste einfach zurück zum dorf kliken und quest ist geschafft

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

okay, danke, aber kommt der dann immer oder is das zufall?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:40 von Donidald

der kommt bei der quest glaube ich immer aber ich glaube mal man kann ihn nur fangen den jinouga

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Also, Hi.
Das ist wie gesagt ein Jinouga, das Monster was auch aufm Cover ist.
Es gibt eine 75% (glaube ich) Chance, dass er erscheint.
Ja, man kann den Jinouga schon auf dieser Queststufe erjagen, was aber ziemlich schwer ist. Trotzdem solltest du wenigstens versuchen ihn zu bekämpfen. Auch wenn du 3 mal ohnmächtig wirst, du hast die Quest immernoch geschafft.
PS: Versuch die schwanz abzuschneiden, ihn looten und dann abhauen, ist schonmal ein Anfang.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 14:47 von DerSchwarzeNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)