star wars battlefront 2 admin befehle (SW Battlefront 2 (2005))

HI ich zock schon fast einhalbjahre star wars ich ken mich gut recht aus aber eins bereitet mir kopfschmerzen admin befehle ich brauch admin befhle und ein admin befehl für bannen nicht kiken kann mir jeman dhelfen =) ?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 17:14 von Separatist

4 Antworten

Hey,
4 Fragen erstmal:
1. Zockst du auf 1.1? Wenn ja mit welchem Nick?
2. Bist du in nem Clan? Oder suchst du einen?

Bannen funktioniert nur auf dedizierten Servern, der Admincommand lautet /admin /ban Playerzahl .

Den Rest würd ich googlen, weil ich keine Lust hab alle einzelnt aufzuzählen.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 00:39 von RoanShryne

ich heise moviestar zock unterschiedlich ich war in vielen alten clans zuzeit bin ich solo xD alos suche noch goggeln hab ich aber da gibts nich was ich scuhe hasu ic1 x fire oder so würd mich freuen wen du dich melden würdest :)

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 07:32 von Separatist

Ich geb dir die Admincommands und alles weitere via Xfire, meine Addy bei Xfire ist phliptesscript

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 23:02 von RoanShryne

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Seperratist willst du in meinen (Commanda)-clan dann nenn dich
(Commanda)-...

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 08:06 von MAXUS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link