Was sind die wichtigsten Talente eines Kriegers? (Drakensang 2)

Hi Leute,

ich habe gerade damit angefangen, "Am Fluss der Zeit" zu zocken, und mein Charakter ist ein ganz normaler Krieger :)
Jetzt würde ich aber gerne wissen, was die wichtigsten Dinge sind, die ich bei ihm skillen sollte?

Danke im vorraus :)

MfG Joshflux

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 14:36 von Joshflux

2 Antworten

alles was mit nahkampf zu tun hat, verteidigung ist nicht so wicxhtig, aber du benötigst stärke und kondition, allerdings weiss ich nicht einmal was für eine waffe du führst, 2händer odeer schwert und schild das hat alle bedeutung ^^ mit 2händer und axt kannst du hammerschlag ausführen, mit schwert geziehlter stich.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:17 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
also wen er ein Kriger ist dann hat er ein Schwert und wahrscheinlich auch ein Schild sorg einfach dafür das deine waffen Vertichkeit hoch genug ist ausrdem braucht ein kriger ne Menge Ausdauer Kondizion ist auch wichtig Körperkraft soltest du auch hoch machen allerdings kostet die ne menge Abenteurpunkte und nict zu vergessen soltest du auch den Mut hoch skillen der is auch sehr wichtig. ach ja befor ichs vergesse schpahr ne menge geld und Kauf dir die Ritterrüstung lond sich wirklich.

Antwort #2, 14. August 2011 um 23:38 von Fantasifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)