was ist das stärkste monster (MH Freedom 3)

ps könnt ihr mir ein video zum stärksten monster geben

bitte

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 14:42 von Dark_Ankator

15 Antworten

also wenn du generell monster hunter meinst ist das stärkste monster ganz sicher der weisse fatalis...bei freedom 3 wahrscheinlich ein drachenältester wie zb amatzukamashi oder so..einfach mal in youtube eingeben aber der jr9 rajamg bei mhfu is auch ned ohne :)

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 15:16 von Bullfangodeath

danke

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:18 von Dark_Ankator

zB hier:
oder hier:

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:28 von Bullfangodeath

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich habe unite uaber ich meinte den neuen teil trotz dem danke

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 15:36 von Dark_Ankator

Das stärkste Monster und gleichzeitig das gröste Monster ist Raviente von MH Frontier

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 17:56 von gelöschter User

Also, Hi.
Wie gesagt, das größte Monster im ganzen MH Universum ist definitiv die Raviente, inzwischen gibt es eine sogar noch schwerere Subspezies.
Das schwerste Monster bei der Dorfältesten ist der Drachenälteste Jhen Mohran.
In der Gildenhalle gibt es 4 sehr schwere Drachenälteste, mit den Namen Akantor, Ukanlos, Alatreon und Amatsumagatsuchi.
Alatreon und der Amatsu sind die schwersten Zwei.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 14:51 von DerSchwarzeNarga

akantor und ukanlos sind keine drachenältesten in 3rd gibt es nur 3 drachenälteste.

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 15:40 von kirbylein

und ausserdem sind akantor und ukanlos sher easy..ist w´zwar ansichtssache aber mit nem hammer sind die weg wie nix ^^

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 16:48 von Bullfangodeath

ihr der normale raviente:
&feature=player_embedded

ihr die subspezies die noch stärker ist:
&feature=player_embedded

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 20:31 von gelöschter User

Akantor braucht ihr nicht aufzählen, Ukanlos ist doch schwerer.
Und wie kommt ihr auf weißer Fatalis, der ist doch nicht so übel wie Ukanlos.
Dann ist die Agnaktor Subspecies ebenfalls mies. Schon die normale Form war auf Tri ein harter Brocken. Natürlich sind die 3 Drachenältesten die schwersten auf Portable 3rd.

Welches das schwerste ist, kommt wohl auf die Waffe an.

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 21:51 von Vehementis

weißer fatalis ist auch stark wegen seinen blitzen

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 11:49 von Dark_Ankator

Natürlich, aber ich bin geübt im Ausweichen. Ich find ihn nicht viel schwieriger als den karmesinroten Fatalis.
Ukanlos jedoch trifft mich oftmals, wenn er sich durch's Eis gräbt. Und die Eisbrocken sind auch lästig.
Großer Vorteil bei allen ist, dass sie echt langsam sind.

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 19:40 von Vehementis

weisser fatalis leichter als ukanlos? wtf xDD?
ist zwar ansichtssache aber die die schonmal ukanlos geschafft haben wissen dass der leicht is. einfach mit feuer hammer auf kopf und aus die maus.

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 09:33 von Bullfangodeath

ich bin jr 7 und schaffe es nicht gegen weißen fatalis könnt ihr mir tipps geben also rüsstung waffe und so weiter bitte

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 14:18 von Dark_Ankator

Nagut, ich hab ne komplette Rathalos X Rüstung (höchste Stufe) - das macht 22 Donnerabwehr. Außerdem Schwarzer Bogen G (Drachenschaden).
Generell bevorzuge ich Drachenschaden oder Affinität.
Wenn du nicht gut im Ausweichen bist, versuch's mal mit ner Narga Rüstung. Die erhöht Ausweichen und Ausweichdistanz. Hab ne halbe Narga X Rüstung für Schwerter.

Rathalos X ist nun nicht leicht zu besorgen. Nimm einfach irgendeine Rüstung mit hoher Elektroabwehr (Gypceros, Khezu, Diablos, Gravios, Basarios... Genprey?!).
Die Kirin Rüstung hat noch Elementangriff und All Abwehr hoch.
Nimm bei Fatalis Drachenschaden, egal welche Art von Waffe. Ich nimm halt Bogen oder Großschwert, aber andere tun's auch. Hauptsache du kannst den Blitzen ausweichen und hast genug Tränke da (im Notfall kombinieren, Zeit hast du ja genug).

Mein Bruder vernichtet ihn grad mit nem Narga Langschwert...
Tatsache, ganz lässig.

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 00:14 von Vehementis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)