Wie findet ihr das annihilation map pack? (Black Ops)

hey leute,

bin nir nicht sicher ob ich es mir holen soll, weil ich die anderen zwei map packs auch nicht so gut fand.
könnt ihr mir sagen ob es sich löhnt die maps zu kaufen?
Es wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet wie die grösse der jeweiligen maps ist!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:19 von HaLOpro96

5 Antworten

Hi Halopro96
Habe mir das MapPack am 28.6.11 geholt(am Release)
Es lohnt sich sooooo sehr finde ich.Mein Freund hat First Strike und Escalation für ps3 und ich nur annihilation für Xbox 360
First Strike und escalation ist so blöd und die Maps ganz schlecht
Annihilation ist sehr gut weil es gibt Hangar 18,Hazard,Silo,Drive-In gibt und P.S.:Die Größe steht unter allen Maps seit dem neusten Update
Dann gibt es noch Shangri La (eine Zombie Map)was die aller Geilste Zombie Map ist die es gibt,und besser als Kino der toten ist(es gibt auch eine Waffenkiste)
Du kannst ja mal wenn dich Zombie interssiert(wie ich) in YouTube "Shangri La In the Dschungel" eingeben ;)
Also das Geld hat sich zu 100% gelohnt
Schreib mir doch einfach wenn oder ob du es gekauft hast
MfG Leon

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 15:39 von leonbreckel

vielen dank für die schnelle Antwort leonbreckel
ich werd mir warschl. gleich heut noch msn points-holen und dann sofort loszocken ;)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 15:57 von HaLOpro96

War auch so bei mir:hab gehört das es draußen war,sofort angezogen und in die Stadt spontan gefahren und die 1200msn points für 17,99€ geholt
Geladen und manchmal weg gegangen und am Abend kurz vor 22:00Uhr gespielt
Aber nur Zombie und später die Multiplayer Maps
Hab ja leider gerade kein Gold itpst aber auch erstmal egale ^_^

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 16:00 von leonbreckel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Und?
Hats du es gekauft ?
Wie ist es ?
Oder hast du dich anders entschieden und es nicht gekauft ?

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:46 von leonbreckel

Und?
Hats du es gekauft ?
Wie ist es ?
Oder hast du dich anders entschieden und es nicht gekauft ?

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:46 von leonbreckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)