Hallo ich habe eine Frage zu den Charakteren und zu den Feldern im Game (One Piece - Gigant Battle)

Hi eine Frage zum game ich habe fast alle Charaktere mir fehlen nur noch zwei welche sind das oder fehlen da noch mehr da ich nur noch 2 Felder frei habe aber auch noch kein White Beard und Batolomeus Bär habe ich Zähle mal alle auf die ich habe

Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Boa Hancock, Buggy, Emporio, Ivankov, Potgas D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre, Magellan, Blauer Fasan, Ki Zaru, Akainu, und Marschall D. Teach des weiteren fehlen mir noch manche Felder auf der Karte kann mir da einer von euch helfen wie ich das alles frei bekomme in der Wüsten Wis ebene schaffe ich den Kampf nicht mit Chopper gegen Ace und Falkenauge kann mir da jemand tipps geben danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:28 von Bummbel

7 Antworten

hast du trafalger law? wenn ja bitte antworten danke im vorraus

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:09 von jason201

der ist nur als Karte da wenn du in den letzten level kämpst bekommst du ihn automatisch und Kid auch warum tust du meine frage mit ner anderen verwenden echt jetzt da kann man doch Googlen

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 19:16 von Bummbel

ja war jetzt nicht böse gemeint aber da antwortet keiner sobald man da ne antwort sieht weist du also ich erkläre es dir nochmal genau wenn du im letten Level bist und bedingungen erfüllst dann bekommst du den da hast du unten ne karte abgebildet mit sein gesicht und wenn du den einsetzt macht der diese Blase aber ob die schutz oder dafür da ist das der gegner gefangen ist keine ahnung das dauert so c.a. 5 min

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:27 von Bummbel

sorry bei google steht nichts aber trotztdem danke und sorry

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 13:23 von jason201

in welcher welt letzter level sorry für die frage wär nett

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 16:17 von jason201

naja habe die 3 letzten frei bekkommen da kann ich dir ruig helfen ^^ ich wies nicht mehr genau welches es war aber mir war es so das es da war wo man gegen Hancock Ki Zaru Jimbei kämpft bin mir aber nicht mehr so sicher auf jeden fall in der Letzten Welt hoffe ich konnte helfen ps. als Tipp mache an besten jede herrausfoderung und aufgabe da man auch so Charaktere Freischaltet

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 16:55 von Bummbel

noch eine antwort geh mal super cheats ''one piece gigant battle cheats '' hoffe konnte helfen

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 18:21 von jason201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)