Teile Einseitig baun KEINE FRAGE! (Spore)

Hi und auch mal sry des is keine frage aber trotzdem n cooler trick:

wenn ihr keinen bock habt immer dieselben hände auf beiden seiten zu haben oder was andres dann ladet euch den patch 5.0 runter (keine sorge da is kein virus drauf) und dann geht ihr einfach mit dem courer auf das gewünste teil und drückt A. Jetzt könt ihr diese teile frei voneinander bewegen (Vorsicht: mann kann dies nicht rückgänig machen die teile bleibeben einseitig [nur zu beenden mit löschung des teils])

mfg Andi

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:34 von andiiii97

7 Antworten

*Gähn*
Das kennt schon lange jeder hier, noch dazu steht das, meine ich, sogar unter Tipps+Cheats -.-

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 12:05 von sporealanw

Und vor allem: Was hat das hier zu suchen?

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 16:18 von gelöschter User

Spore: hab ich nich gewusst
Cedric: ich habs heir hin gemacht weils mann in tipps und tricks nich so schnell findet

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:24 von andiiii97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Na und? Dafür wird es hier bald noch schwieriger zu finden sein, sobald es neue Fragen gibt! Denn keiner wird z.B. in 3 Monaten darauf kommen, auf Seite 7 zu gehen und dort hier diese Frage zu finden. Bei Tipps+Cheats bleibt das immer an einer Stelle und wird nicht durch neue Beiträge weiter verschoben!

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 17:30 von sporealanw

IS JA GUT! bruachst dich nich so toll fühln weil du des schon weißt

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:53 von andiiii97

Ich bin nicht der einzige, es weiß fast jeder, zumal es diesen Patch schon seit fast 2 Jahren gibt ^^

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 20:57 von sporealanw

Echt xD ja ich hab schon woanders hingschrieben das ich mir erst neulich den patch gedownloadet... naja dann sry :D

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 15:14 von andiiii97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)