Wie haltet ihr eure Tiere? (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie haltet ihr eure Tiere? Gleich Drei in der Wohnung oder doch lieber einen Hund um nicht zu viel Arbeit zu haben?

Also schriebt einfach wir ihr eure Tiere zurzeit hält.
Frage kam aus reiner Neugier und etwas langeweile :P

Freu mich auf Antworten

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:45 von sinaSTAR

13 Antworten

Tja, ich habe mir gerade einen 2. Hund gekauft.
Nun hab ich endlich drei Haustiere (2 Hunde, 1 Katze).
Ich mache pro Tag die ganzen Wettbewerbe und gehe mit meinem Hund Bello spazieren und mit der Katze spiel ich auch ein bisschen. Mit meinem neuen Hund Sarah hab ich bisher nich viel gemacht. Ich gebe meinem Hund zurzeit Nassfutter weil er Dünn ist. Und meine Katze Maxi hällt sich bisher immer auf Optimal. Mein neuer Hund Sarah ist auch Optimal. Ja, ich spiele mit ihnen streichle sie und verwöhne sie. Spazieren tue ich oft. Ich habe gern drei Haustiere. Ich fühle mich sonst irgendwie alleine in der Wohnung. Ja ich muss jetzt weiter spielen^^

Lg kev1998

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:58 von kev1998

Ich habe 2 Hunde und 2 Katzen.
Mit den Hunden wechsel ich immer zwischen Zuhause und Pension.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 17:29 von pebbeline

Ich hab einen Hund und eine Katze (Cello & Viola).

Ich spiele, soweit es möglich ist, jeden Tag und gehe so alle 10
Minuten spazieren xD Ich brauche eben Geld...
Hab nur ca. 300€ oder so.

Wettbewerbe mache ich auch gerne, mein Hund Cello ist optimal, meine Katze Viola dünn (Weiß aber auch nicht warum)^^

Ich mache auch oft das mit dem Schrittzähler, um ein paar seltene Items abzustauben ;) Mein Geschenk für den Street-Pass ist ein Déluxe-Shampoo.

Wenn ich mal nicht spielen kann (So wie letzte Woche), dann lass ich meinen Bruder spielen - Der füttert dann immer die Tiere und so.

LG
hallooo91

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

Ich habe 2 Hunde (Zwergpudel mit fluffiger Schnauze; Name: Wuschel, Farbe: braun und: Zwergspitz, Name:Sunny, Farbe: golden) und eine Katze (Hauskatze, braun-weiß getigert, Name: Lilly) und die sind alle bei mir zuhause. Ich mache mit meine hunden jeden tag den Coursing- und Disc-wettbewerb. Auf den Gehorsamkeitstest hab ich keine lust, meine hunde hören sowieso i-wie nicht so gut... :) Ich gehe auch oft spazieren, um möglichst NEUE Items zu finden. muss jetz auch weiterspielen ;)

LG
Meeri98

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 15:18 von Meeri98

Wär sonst unhöflich also schreib ich auch mal :D
Also ich habe einen Spaniel namens Fluffy,einen Golden Retriever namens Amy und zwei Hauskatzen, Katze Peanut und Kater Max.
Ich wechsle öfters zwischen den Tieren. Ich mache jeden Tag Wettbewerbe mit meiner Fluffy und sie ist auch schon beim NintendogsPokal, den ich nur noch schaffen muss. Amy und Max habe ich gerade neu im Zwinger gekauft und sie sind sehr süß. Am meisten liebe ich die Blauen Augen bei den schuckeligen Hauskatzen.
Durch die Wettbewerbe verdiene ich jeden Tag so viel um mir einen Hund zu leisten. Aber ich komme nie so damit klar wenn so viele da sind...(Was hält ihr davon wenn man so viele im Spiel hat?)
Ich will mir trotzdem irgendwie einen WEISSEN Schäferhund kaufen, weiß aber nicht ob ich solll...Könntet ihr mir da behillflich sein?

Ich bin auch nicht so ein Fan von Gehorsamkeitswettbewerben, weil die mich immer irgendwie aufregen...immer wenn ein Hund mich so blöd anguckt und nichts versteht*Grrrrrr*
Einmal habe ich deswegen sogar ein neues Spiel voller Wut angefangen.HEHEHEHEHEHEHEHE

Beantwortet bitte auch die Fragen in meiner Beschreibung

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 17:32 von sinaSTAR

Ich trage auch mal etwas dazu bei =):

Ich habe einen Hund und eine Katze. Einmal habe ich hier "Steckbriefe" für beiden ^^ :

Name: Jane
Tier: Hund
Rasse: Malteser
Aussehen: weißes, flauschiges Fell mit einem schwarzen Fleck auf Hinterteil und Kopf, der sich über das rechte Ohr ein bisschen in den Nacken zieht
Augenfarbe: dunkelgrau
momentanes Accessoire: rosa Rose

Name: Maja
Tier: Katze
Rasse: Hauskatze
Aussehen: weißes "Unterfell"; schildpattfarbend
Augenfarbe: blau (ich liebe diese Augen <3)
momentanes Accessoire: Sonnenblume


Also, mein Haus ist momentan im Mario-Ambiente eingerichtet, wobei ich noch einen großen Kratzbaum, ein Sofa, ein Körbchen und ein kleines Tisch-Set in den Ecken stehen habe =)

Fast jeden Tag füttere ich meine Süßen; seit heute mit dem Deluxe-Futter, wobei ich für jeweils 99 mal Hunde- bzw. Katzenfutter 693 Euro hinblättern musste o.O
Ja, ich habe Geld xD Mein Stand ist gerade bei 9100 Euro ^^
Vermutlich, da ich jeden Tag Wettbewerbe mache und mindestens beim Coursing-Wettbewerb den Nintendogs-Pokal immer gewinne. (Ja, die anderen Nintendogs-Pokale habe ich mit Jane auch schon in der Tasche xD)

Zu der normalen Pflege, wie bürsten, waschen und co., streichle ich meine beiden immer schön, spiele (lange) mit ihnen und gehe mit Jane regelmäßig Gassi - auch mal drei Mal hintereinander :D


Jetzt noch etwas Neueres: Heute hat mir Maja ERSTMALS ein Geschenk mitgebracht <3 Und zwar Trockenfleisch (Huhn) ...
Naja, man kann's sich halt nicht aussuchen, nicht wahr? xD



Aber ich bin echt total zufrieden, Jane und Maja reichen mir vollkommen, ich liebe sie einfach und werde sie nie mehr hergeben!



GLG kira97

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 18:21 von kira97

Könntet ihr mir sagen ich em...will irgendwie nicht mehr so viele Tiere haben, und möchte einpaar weggeben.Könntet ihr mir sagen welche ich weggeben sollte, und es auch irgendwie besser wäre?
Meine Tiere stehen oben.

LG sinaSTAR

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 18:42 von sinaSTAR

Hmm, das ist schwer, sinaSTAR. Vor allem, weil man ja eigentlich keinen abgeben möchte =)

Aber ich vermute mal, dass du gerne jemanden weg hättest, da du dann nicht immer wechseln musst?

Aber ist ja eigentlich auch egal :D

Also, vielleicht solltest du dich von einer Katze trennen, denn die können ja nicht so wirklich viel machen; da sind Hunde besser, auch wenn du evetuell - wie ich xD - Katzen lieber magst...

Hoffe, ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern =)


GLG kira97

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 19:09 von kira97

mein stand ist schon seit ca. 2 monaten bei 99.999€...^^
Doof, dass man nicht mehr haben kann!

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 19:54 von Meeri98

Ich hab mich schon von Peanut getrennt...Jetzt nervt es mich aber trotzdem...Ich habe nämlich(Ohne nachzudenken)den Weissen Schäferhund gekauft,und jetzt hab ich wieder 4Tiere. Eigentlich wollte ich ja nur 1.Hund und 1.Katze...
Glaubt ihr,es ist für die Tiere ok in der Pension zu hocken, oder sollte ich sie doch lieber verschenken?
Ich müsste mich zwischen Schäferhund und Golden Retriever entscheiden oder doch dafür beide wegzugeben...seit mir bitte wieder behillflich:)

Danke im vorraus

LG Sina

Antwort #10, 02. Juli 2011 um 21:20 von sinaSTAR

Hm...
Das ist natürlich eine ziemlich schwere Entscheidung, die ich dir eigentlich nicht abnehmen kann...
Aber ich versuche es dir leichter zu machen =)

Wen von beiden magst du denn mehr? (Ich denke mal den Golden Retriever, weil du ihn länger hast und inzwischen auch kennst)

Wer von beiden ist süßer?

Wer von beiden hat das Wesen, dass dir besser gefällt?

Wer von beiden ist schon weit bei Wettbewerben? (Vermutlich auch wieder der Golden Retriever)


Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Fragen einen kleinen Anstoß geben konnte =)
Ob du sie aber beide weggibst, liegt bei dir und daran, wie sehr du sie im Vergleich zu Fluffy - deinem Spaniel - magst.




GLG kira97

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 07:17 von kira97

Hi, Merri98. Ich hab seit heute 99.999 Euro. Ja wirklich schade das man nich mehr haben kann.

Antwort #12, 03. Juli 2011 um 17:55 von kev1998

Hi! Ich schreib auch mal was hier rein:

Ich hab nur 1 Hund , denn ich mag es nicht wenn ich so viele habe.
So bin ich auch keine Katzenfreundin deswegen mag ich im spiel auch keine opwohl sie schon irgentwie süß aussehen...

Also:

Mein Golden Retriever heißt Cora.
Sie hat ein Helles Fell aber nicht komplett weiss.
Ihr Gewicht: Optimal.
Sie hat gerade das Blümchen (rosarote) Halsband um.


Bei die Wettbewerbe bin ich mit ihr:
Disc Amateur.,Coursing Amateur. und bei Gehrosam. Profi.
Ich bin bei ihr noch nicht soweit weil ich sie noch nicht so lange hab.

Ich hab gerade das Haus in Märchen Stil.
In 3 Ecken hab ich was stehen: Ventilator ^^,Körbchen,Kasten.

Ich gehe gerne Spazieren und überhaupt gehe ich gerne ins Cafè
:)

Ich mache jeden Tag alle Wettbewerbe und auch Schrittzähler.

I <3 Nintendogs+cats Golden Retriever

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)