Frage an die gamer die auch lego Pirates of the carrabine haben! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Was ist besser:
Lego Star Wars 3 oder Lego Pirates of the Carribine?

Welche Story dauert länger?
Wo gibt es mehr Charakter?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 15:50 von Gamefreak32

2 Antworten

Also beide haben 20 Level, allerdings dauert bei Lego - Pirates of the Caribbean die Story etwas länger, da die einzelnen Level etwas größer und weiträumiger ausfallen. Die Rätsel sind auch etwas anspruchsvoller und mit Jack's Kompass die nötigen Teile zu finden dauert eben auch ein bisschen länger.

Dafür kannst du bei Star Wars auf 124 Charaktere zugreifen, während Jack Sparrows Piratenhorde nur 80 Mann stark ist.

Spaß machen beide Spiele, trotzdem würde ich zum Fluch der Karibik raten. Für mich kam bei den Clone Wars irgendwie kein
Star Wars-Feeling auf und ist daher wohl doch mehr etwas für Fans der Trickserie.

Wer die "Komplette Saga" von Lego kennt, weiß was ich meine.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 17:04 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
lego prasit of the caribig ist viel zu einfach ich habe 100% und 100% der trophäen.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 18:57 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)