Spielzeit? (Halo Reach)

Wie lange spielt man so an der Story, und lohnt es sich xbox Live gold zu holen wenn man sich die Mappacks nich kauft?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:01 von gelöschter User

7 Antworten

die mappacks haben doch garnichts damit zu tun ob es onliene mehr spaß macht also die story : es kommt drauf an wie lange du am tag spielst bei mir hat es GROB zusammengerechnet 24 stunden gedauert weil ich kein süchti bin und das spiel so schnell wie möglich durch haben will ich habe die 24 stunden in die woche eingeteilt so das ich jeden tag 3stunden lang die story gezogt habe. es kommt drauf an wie man es halt zockt. so jetzt zu gold : hole es dir das spiel würde offline sehr schnell langweilig werden

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:25 von gelöschter User

naja... ansichtssache^^
golds ists zwar wert aber ich heul drum das der online modus der xbox so ne abzocke is xD
ich hab jez nen gratis monat lang gezockt und fands richtig gut... nur ich will keine 20€ für 3 weitere monate ausgeben D:

wen du ne ps3 hast dan würde ich dir, so wie mir n freund da sans herz gelegt hat unchared 2/wens raus is 3 empfehlen^^ kann man zwar nich in der hinsicht mit halo vergleichen aber das spiel scheint auch genial zu sein :D

die story is wie in jedem halo in wenigen stunden durchgespielt... 6-60 stunden jeh nachdem wie dus machst, schwierigeitsgrad erhöhen etc... oder die level auf easter eggs überprüfen oder sonst irgentwas dadrauf machst^^

online ist zwar klasse, nur kostets geld und wen du extra sachen habenwillst heißts auch brieftasche raus xD verurteilt mich oder so, ich finde ps3/psn besser obwohl ich auch xbox mag/xbox live nicht mag. :D

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 22:43 von Kreuz_der_Rosen

ich spiele xbox auch oflineund kann dir halo reach nur empfehlenn mann kann eingentlich viel machen
die story hab ich schon c.a 20 mal durgespielt macht trotzdem noch spass spiel sie aba mit einen freund

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 08:29 von freakshowred1

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
kann man Splitscreen gegeneinader spielen?

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 10:37 von gelöschter User

@player ja, du kannst mit bis zu 4 spielern an einer xbox online miteinander/gegeneinander zocken und natürlich auch privates match/schmiede mit bis zu 4 spilern (offline)

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 11:28 von gelöschter User

und gibts da auch wieder Level Editor wie in Halo 3 wär auch ganz geil.
Und noch was, ist das Spiel auf Legendär machbar. Hab damals Halo 3 auch auf Heldenhaft angefangen und durchgespielt obwohl ich noch kein Halo gespielt hatte, deshalb wollt ich wissen ob ich hier auf Legendär anfangen soll wegen den erfolgen.

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 12:05 von gelöschter User

ja es gibt noch den LevelEditor, schmiede genannt. denn kannste mit dem von H3 nich vergleichen, denn der is 1000mal besser! viel mehr möglichkeiten

Legendär is machbar, is zwar teilweise bissi tricky, aber mit der richtigen technik machbar. habs auch scho allein auf Legendär durch.

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 12:22 von chazych4z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)