Fragen über Fragen (Monster Hunter 3)

Hallo ,und da bin ich wieder :D
Ich komm gleich zu den Fragen :-)

1.Muss man Lagiacrus,Barroth etc im Solo Modus auch killen ?

2.was ist die beste Waffe ?

3.Kommt man auch in die Sandebenen ,in den Flutwald und und die Tundra(Eisfeld) ?

4.Wie lange dauert es das Spiel durchzuspielen?

Thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:02 von gelöschter User

4 Antworten

leider kann ich nur frage 3 beantworten

du kommst in die sandebene wenn du großjaggi fangen must

Tundra wen du baggis töten must

oder wenn die ganzen tazenpass questen kommen

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:08 von killer2573776

1.ja

2. es gibt keine

3.ja

4. keine ahnung

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 16:12 von FIFA-Gott

Es gibt nur 3monster offline nicht(alatreon,demonjho,jhen mohran), aber online ist viel besser! ;D
Also offline kann mann auch 100stunden spielen, aber online viel mehr (ich hab 600 und bin noch lange nicht fertig^^)
Es gibt keine beste waffe, aber viele sehr gute +_+
Ich bin mir nich sicher, ab welcher queststufe, denn es kommt auf online oder offline an...

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke :)
lagiacrus wird so geil -.-

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)