...frage! (New Super Mario Bros.)

hey leute ,hab ne frage ein freund hat mir erzählt,dass man bowser werden kann,WENN man erst w.1-5 mit wegen u. münzen durchspielt dann in W.2 geht letztes level und dort auf eine plattform(ungefähr mitte)springt die dann nach oben schwebt und man dann auf einen fliegenden block oben springen muss der einen dann zu einer versteckten treibsandgrube trägt in der ein A liegt wenn man dann A drückt kommt angeblich folgendes:Bowser:R, steuerkreuzoben, a,x gleichzeitig
jetzt muss man endschloss 1.w.bowser nur von plattform oben beschießen dann bevor er ein skelett ist und man auf den knopf geht code eingeben?
er sagt dann findet man sich in w.2 als bwsr.wieder?kann das stimmen?
er sagt auch das es noch andere von diesen buchstaben in den anderen Welten gibt die dann das wort aftergame4 ergeben nach der 4 sollte man angeblich nur durch töten des gegners zu diesem werden !aber man dürfte das spiel nicht fertig spielen(aber ein level davor)


Ich frage euch jetzt ob ihr das auch mal probiert oder eure meinungen schreibt!danke im vorraus euer gigalord 98

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:12 von gigalord98

4 Antworten

da stimt nicht ich habs auch mal probiert und alles nur lüge und gigalord in welcer welt bist du

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 16:16 von Checkercat

danke!durch

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 17:14 von gigalord98

Das ist ja Unsinn. Das hört sich doch viel zu fantastisch an. Sowas würde Nintendo sicherlich nicht mit einbauen.

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 14:18 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich auch

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 18:33 von Checkercat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)