Details (Age of Pirates 2)

Ich finde das bei age of pirates caribbean Tales und age of pirates 2 die Wasserfontaine wenn eine kanonenkugel ins wasser fällt zimlich unrealistisch aussieht. Das war bei potc viel besser. Ich finde das die wasserfontaine so aussehen müsste wie bei dem filmen master and commander, fluch der karibik 1 und wie gesagt dem vorganger von age of pirates nämlich fluch der karibik. Kann man dah nichts ändern?
Würde mich auf eure antwort freuen

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 16:51 von Affro

3 Antworten

also erstens: das ist kein film^^ mich persönlich stört das eigentlich nicht im gegenteil ich befehlige in meiner Flotte kein Schiff das weniger als 100 Kanonen hat und wenn da bei jedem treffer ins wasser ne explosion aus dem wasser käme würde mich das extrem aufregen überhaupt finde ich die einschläge jetzt nerven schon nach einiger zeit es gibt so viel schönes bei aop2 da muss man sich wegen so einer unauffälligen kleinigkeit nicht den kopf zerbrechen. Jedoch müsste bald der GOF 1.2 rauskommen vielleicht wrd das da dann behoben

PS: du solltest dich vielleicht darauf konzentrieren das die Kugeln auch das Ziel treffen die Fontäne kann noch so schön aussehen wenn alle Kugeln das Ziel verfehlen bringt das letztedlich auch nichts^^

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 11:14 von Orso55

ja das ist schon klar. Aber dennoch macht das spiel ja wohl mehr spaß wenn es noch realistischer wird bzw. ist. Ich denke dir macht das spiel auch mehr spaß seit dem es die neuen und natürlich realistischeren Schiffe gibt als davor. Schau dir halt mal bei den schiffen ohne mods die kanonen an. Die sind nicht rund die sind eher eckig und langweilig aufgebaut ohne Kanonenhalterungsseile usw. Das ist bei den neuen mods ja schon mal ziemlich gut gelungen. Auch die Explosionen an Deck sind realistischer wenn z.b. schon die Crew von Deck geschleudert wird. Genauso wie der Rauch wenn man die kanonen abfeuert. Und genauso ist es mit den Wasserfontainen. Was soll dieser kleine spritzer ist doch unreal. Dah muss Aktion drin sein. Nicht nur wasserfontainen sondern auch richtig feuerexplosionen wären krass. Aber nicht zu übertrieben realistisch eben. Ich bin ja jetzt schon damit zufrieden aber es geht doch immer besser oder nich?

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:48 von Affro

das stimmt wirklich es geht immer besser jedoch dürfen wir natürlich nicht vergessen das es ein spiel ist und wie ein bekannter video game tester mal sagte wenn das spiel so realisisch wäre wie es nur geht müsste man nicht spielen sondern könnte einfach sein leben so gestalten :)

der GOF v.1.2 kommt jetzt demnächst da müsste dann das alles dabei sein so wie ichs gelesen hab

auch ein 150 kanonen sciff soll dabei sein ;) fettes teil ein vierdecker :D

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:58 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)