borck lesnar (WWE '12)

ne frage wird borck lesanr villeicht im spiel sein da er ja einen neuen vertrag mit der wwe unterzeichnet hat . was meint ihr ?

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 17:02 von Rammsteinfan

7 Antworten

ich glaube nicht denn ich habe gelesen dass man beide F5 moves aus dem spiel genommen hat

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:14 von HarrySchrotter

aber ich hab ein video gesehen wo einer von thq gesagt hat das keine move aus dem spiel genommen wurden

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 00:16 von Rammsteinfan

Nein da Brock Lesna nicht als Wrestler oder TV-Charakter eingesetzt werden Wirt

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 02:15 von ZugTony

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
vielleicht hab ich mich auch geirrt hab nämlich bei wrestling-infos.de diesen artikel gefunden:
Wer sich bei den Gerüchten um einen neuen WWE Vertrag für Brock Lesnar und Paul Heyman ein Comeback der beiden innerhalb von WWE versprochen hat dürfte nun enttäuscht sein. Wie schon in der ersten Meldung zum Thema angedeutet wird es nicht zu einer TV-Rückkehr oder ähnlichem kommen. Vielmehr ist aktuell ein „Consumer Product Deal“ im Gespräch, am naheliegendsten wäre das Erscheinen von Lesnar und Heyman in einem kommenden WWE Videospiel.

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 11:31 von HarrySchrotter

ja den vertrag meine ich ja also es wäre ja möglich das lesnar im spiel ist

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 15:57 von Rammsteinfan

@ZugTony: wie war das sprichwort? wer nichts wird wird wirt^^

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 19:48 von Fuddewalter

Lol. Fuddewalter

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 01:05 von ZugTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)