wie komme ich aus dem raum hilffffffffffffffffe (Galileo - Krone des Midas)

hallo

bin im raum wo man die arlamanlage ausschaltet was ich auch geschaft habe und habe mir auch das video angeschaut aber ich komme dort nicht raus die tür bleibt verschlossen

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 17:12 von hexe30

2 Antworten

Jetzt geht es durch den Geheimgang weiter. Gehe in den Raum mit den Ordnern von A - Z. Ziehe sie in der Reihenfolge R - E - X heraus und die Geheimtür öffnet sich.

Antwort #1, 02. Juli 2011 um 16:00 von Knobelhexe

Hallo, ich bins noch einmal. Ich fürchte, ich habe im Juli die Frage nicht richtig verstanden und habe jetzt einen neuen Lösungsansatz. Wenn ich es jetzt richtig verstehe, kommst Du aus dem Raum mit den Überwachungsvideos nicht heraus. Jetzt gibt es nur eine Möglichkeit: Spiel abbrechen, neu starten. Wenn die Drähte falsch verknüpft werden und damit ein Alarm ausgelöst wird, muss dieser gleich ausgeschaltet werden. Nachdem das Video abgespielt wurde, kann ein ausgelöster Alarm nicht mehr deaktiviert werden. Vermutlich liegt hier ein Programmierfehler durch. Den Knopf zum deaktivieren kann Stefan ja drücken, aber über der Tür leuchtet trotzdem das rote Licht für Alarm. Nach dem deaktivieren wird es wieder grün, wenn der Knopf direkt nach der Auslösung vom Alarm gedrückt wird.

Antwort #2, 06. September 2011 um 21:03 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)