Gut oder schlecht ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leute,
meine Frage ist nur WIE IST DIE STEUERUNG SO ?
Weil als ich mir letztens mal die Demo geholt habe bin ich gar nicht klar gekommen und habe nichts verstanden obwohl ich früher mal öfters Naruto auf der PS2 gespielt habe und das war mega geil.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 17:14 von gametester1712

2 Antworten

die steuerung ist nice;D



wenn du noch mehr wissen willst und auf die beschreibung passt schau mal hier vorbei:





Hey jo hier is Sasuke-Chidori von AkaStorm

Unser Clan (AkaStorm) hat das Game NUNS2 als aktiver Clan niedergelegt.
Wir sind nun eine Community für Games, Manga-Anime und Software etc..
Jeder der mindestens 15 Jahre alt ist, einen Xbox Live Account mit einem Headset besitzt und sich wirklich an der Commuinty aktiv beteiligen möchte, kann uns beitreten!
Besucht uns auf unserer Forumseite (Link in meinem Profil).

mfg

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:46 von Forever-Dead

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die Steuerung ist ganz einfach XD eigentlich genauso wie bei der PS2 (also auf der PS3 sind das die selben Tasten) jetzt musst du diese nur noch auf den XBox Controller übertragen und schon hast du die Steuerung^^

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 18:34 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link