wie bekomme ich in kapitel 11 den vers der Versteckspiel oder so heißt? (Drakengard)

ich muss ja erst mal in vers 1 manna finden, muss ich des in na bestimmten zeit schaffen oder brauche ich da erst alle waffen? den da steht:"um diesen vers zu lesen musst du erst manna in vers 1 finden und den vers beenden". ich hab den vers aber schon geschafft auch schon in 3 min. und 59 sek. hab aber noch nicht alle waffen. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 17:21 von Sasori-Akasuna

2 Antworten

Manah muss man nicht in ner bestimmten Zeit finden, der Trick ist man muss in dem oberen Bereich nichts besonderes machen, dann kommt man ja in einen unteren Bereich und kämpft gegen ein paar Ritter für nen Schlüssel glaub ich, normalerweise geht man dann weiter, um das Mädchen zu finden musst du dann aber wieder hoch, sie ist in dem runden Raum und tanzt. :)

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:56 von Plasmoid

Danke schön^^

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:44 von Sasori-Akasuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakengard

Drakengard

Drakengard
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard (Übersicht)