Assasins creed (AC - Revelations)

Also meine frage lautet in start steht doch animus verlassen gä und was ist wenn ich es nie verlasse und die story beende ? und noch eine frage bei spielen von AC habe ich fast nie so auf die story geachtet sondern eher auf die missionen wenn es einer mir gerne kurz zusammen fassen würde was das spiel erklären will oder um was es geht würde es mich sehr freuen danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 17:33 von Mirto_sTyLe

11 Antworten

Du bist bestimmt ein Weiterklicker?
Igiitt

guck einfach in google

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:25 von gelöschter User

Was für ein Weiterklicker was labberst du eigentlich? Die Erste Frage hättest du wenigstens antworten können ... was für igit so ein...

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 19:16 von Mirto_sTyLe

Mit Weiterklicker meint er bestimmt, dass du die zwischensequenzen
skippst. Deine Frage kann ich leider net beantworten.

Dir die Story verständlich zu erklären, ist zu schwer.
Müsstest du irgenwo mal nachlesen. Versuch mal was bei google zu finden.

Lg

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:47 von Ali2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wenn du denn Animus nie verlässt bekommst du die 2 Trophies nicht die es ausserhalb des Animus zu holen gibt

PS. du bist beim falschen Spiel :)

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:51 von Lanzenritter

man muss den animus verlassen sonst geht die story nicht weiter war schon immer so...

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 22:07 von ivanik8

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 22:17 von Prince_of_Persia95

nein ich kuck mir schon die zwischensequenzen aber kp ich achte eher auf die mission und so ... bis jetzt ging es immer weiter ich bin schon bei sequenz 7 und hab noch nie animus verlassen ist das schlimm ?

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 19:49 von Mirto_sTyLe

nicht wirklich wenn du den animus nicht verlässt bekommst du nur nicht 2 trophäen aber die kannst du holen wenn du ein anderen spielstand machst :)

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 23:41 von THEGAMER12

wieso 2 trophäen es ist doch nur eine ich glaub staub zu staub

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 08:08 von gelöschter User

Man wird gezwungen den animus zu verlasse!

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 09:28 von ivanik8

Keeks es ist staub zu staub und die eine trophi wo man e-mails checken muss

ivanik8 wird man nicht

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 16:42 von THEGAMER12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)