Spiel stürtzt nach 1-2 Minuten ab! Bitte um Hilfe! (Dragon Age 2)

Hallo erstmal, ich habe mir neulich Dragon Age 2 geholt, installiert, bis level 5 gezockt,... UND einen gefreezten Bildschirm bekommen. Diese Abstürze finden unregelmäßig statt, keine Fehlermeldung, und sogar nach einer Halben Stunde tut sich nix, und hier mein System:

Intel Core i3 330M
ATI Radeon HD 4650
Windows 7 64-Bit
4GB RAM
DirectX 11

Bitte sehr um Hilfe, danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 17:45 von AWQgamesNetwork

7 Antworten

Die üblichen Verdächtigen schon ausgeschlossen?

Hast du aktuelle Treiber bzw. das Spiel auf die neueste Version gepatcht?

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 18:24 von gorn24

hast dus schon mit neuen Garkatreiberupdate versucht ?

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 18:24 von Slayer651

Kommen diese Freezes mir bei DA2 oder auch bei anderen Spielen?
Ansonsten kann ich dir nur wärmstens die Tipps meiner Vorredner empfehlen.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 19:11 von yugi12

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Jou, ist gefixt. Habe den Software-Renderer auf DX9 umgestellt ^^

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 19:33 von AWQgamesNetwork

Okay wenn es funktioniert ist es ja gut.

Allerdings ... liege ich richtig, wenn ich sage, dass deine Grafikkarte mindestens 1GB Videospeicher hat?

Mit deinem System solltest du eigentlich problemlos DX11 als Renderer nutzen können.

Das sieht dann nämlich noch ne ganze Ecke besser aus (hab ich bei mir auch).

Gibts auch noch ein Texture Pack von Bioware für.

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 19:46 von gorn24

Ja, ich weiss nicht wirklich woran das gelegen hat, habe wieder auf DX11 umgestellt, und es stürtzt nicht mehr ab... :-) Meine grafikkarte ist eigentlich ziemlich gut...

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 20:39 von AWQgamesNetwork

Okay super dann viel Spaß beim Gaming.

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 00:09 von gorn24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)