Hilfe (Patapon 3)

Welche charas oder sachen bracuh ich für den letzten quest grabmal der toleranz weil ich habe ein tondenga lv 26 und ich sterbe immer wegen den shit messern von der decke ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2011 um 18:05 von geegoo

5 Antworten

1.:nimm grenburr,so habs ich gemacht(grenburr ist der typi mit dem grossschwert)
2.:machs online,mit leuten,die schon lvl 30 oder höher sind.für die ist das deren täglich brot.ich habs mit grenburr lvl29 und anderen lvl 30 spielern gemacht.
wenn dir das nicht hilft,schau auf youtube walkthroughts oder
lets plays an.

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 19:50 von shengaorenhasser

für dein tondenga wäre sort der crono panzer sehr nützlich weil der kritischen schaden aufhebt so machen die messer nich so viel schaden

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 20:17 von enginowich

mein tägliches brot krieg ich leider mit cannogabang lv 31 nicht zusammen wegen den scheis messern <.<

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 21:44 von V-Vadime

Ihr könnt auch über die Messer springen :D Hab ich gemacht aber nur wenn ihr etwa in der Mitte des Schwungradius des Messers seid...das verfehlt euch dann nämlich knapp :P

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 21:47 von Master_95

ja aber entweder ismein scxhildtyp zu weit vorn oder cannogabang zu weit hinten
und verreckt der eine hab ich mit den anderen wenig chancen(Cannogabang stirbt=nich genug schaden der kleinen patapons,SChildtyp stirbt=Hatapon vor feinden ungeschütz(machen 1hit))

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 21:50 von V-Vadime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)